Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-12-03 22:33
The Countdown
Es ist ein Training wie jedes andere, zumindest halte ich es am Anfang dafür. Ein Training wie jedes andere, besteht für mich derzeit aus einem Aufwärmen, bei welchem man nicht wirklich warm wird und ein bisschen selbstständiger Herumturnerei, um generell wieder "reinzukommen". Die Meisterschaft ist nächste Woche und da ich erst drei Wochen vor der Meisterschaft mit dem Cheerleaden angefangen oder es mir eigentlich nur mal angeschaut habe und die ganze Choreographie für den großen Tag schon stand, wurde ich nicht mehr eingebaut. Und das ist mir auch recht gewesen, ich wollte nämlich erst die Trockenübungen machen, bevor mich jemand in der Luft rumschmeißt. Aber nein, die eine "Tussi" (ich bin momentan nicht so der Fan von ihr) muss einen Vorwärtssalto versuchen und dabei direkt auf dem Kopf landen. Klingt jetzt so als hätte sie das mit dem Leben bezahlt, aber der Salto war erstens nicht sehr hoch und zweitens auf eine wirklich weiche Weichbodenmatte (es gibt ja auch steinharte Teile). Auf jeden Fall hat sie jetzt natürlich ein Schleudertrauma oder gibt es zumindest vor, ich bin mir da noch nicht so schlüssig. Komischerweise kann sie nämlich alle Stunts machen bis auf den Basket. Für Laien: Beim Basket bilden zwei Leute mit den Händen eine Art Trampolin und werfen einen Flyer unterstütz von einem Frontman in die Luft und dann kann man so allerhand machen, bevor man/der Flyer wieder von den gleichen Menschen aufgefangen wird.
Jetzt habe ich die Ehre diesen Baskett zu fliegen und muss jetzt in einer Woche den Tanz, den Cheer (Anfeuerungsrufe mit Tanz), die Jumps, den Basket und alles drumherum lernen. Dazu kommt noch, dass die gesehen haben, dass ich gut turnen kann (aufgrund meiner Herumturnerei in der Halle, um wieder reinzukommen) und jetzt muss ich auch noch so allerhand turnen und zwar Sachen, die ich seit über vier Jahren nicht mehr gemacht habe. Geil oder? ODER!!!
Aber es läuft ganz gut. Morgen muss ich jetzt nur noch meinen alten Turntrainer anrufen und ihn überreden, dass er mich vormittags während dem Sportunterricht mal in die Halle lässt, damit ich des Turnzeugs mal üben kann. Außerdem hab ich noch drei Schichten in der Arbeit und es wäre doch langweilig, wenn nicht wenigstens eine Schicht davon auch noch eine Doppelschicht wäre oder?
Wie dem auch sei, mittlerweile tut mir alles weh, ich hab ne Reihe von Blutergüssen, bin aber noch ganz, also nicht auf den Kopf gefallen oder so. Ich hab mir auch nicht das Rückgrat gebrochen, ist in der Mannschaft nämlich alles schon passiert, hat mir ne übereifrige Kollegin erzählt. Als würde die verletzte Flyerin mit einer gebrochenen Schulter auf unserer Ersatzbank nicht ausreichen......
Aber der Trainer ist, wenn er nicht gerade ends gestresst ist, sehr angetan von meinen bisherigen Leistungen. Aber nach zwei Trainings und zwei Fehlversuchen kann man schon stolz auf sich sein, wenn man einen Toetouch im Basket hinbekommt

Tags

leben 

Kommentare

02:57 04.12.2006
oja, viel können, viel ehr!
na dann zeig mal, was du in der luft alles veranstalten kannst.
und dann allzeit eine sanfte landung!
oder wünscht man sich doch auch hier hals- und beinbruch!?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-03 22:33