Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-03 11:39
Telefonat mit Ex-ex-ex
Drei Monate überhaupt kein Kontakt mehr, er hat geschmollt, war sauer auf mich. Tst, eigentlich gab es dafür gar keinen Grund, aber manchmal müssen Männer einfach starrköpfig sein!
Gestern bekomm ich dann eine SMS von ihm. "Hallo Prinzessin, wollt mich mal wieder melden..." :)
Ich hab mich wahnsinnig gefreut, ihm zurückgemailt und dann haben wir von halb eins bis drei in der Nacht telefoniert. Wie in alten Zeiten, das war immer unsere Zeit. Mitten in der Nacht, wenn ich nicht schlafen konnte, wenn alle anderen schon längst im Bett lagen und träumten...

Wir reden über Dominik, wir reden über Affären, wir reden über Andi und Ex-Ex... Wir reden über uns, die Liebe, Männer und Frauen.
Wir verstehen uns super, aber wie sollte es auch anders sein, wir haben dieselbe Einstellung. Er mag sich nicht binden und ich bin meistens auch nicht so dahinter. Bis auf jetzt, aber wer weiß, bei mir ändert sich das schnell!
Ich war seine einzige richtige Beziehung, nicht lang, aber intensiv. Er meint, er würde mit allen Frauen spielen, nur nicht mit mir!
Man könnte meinen, dass er es nur so daher sagt, aber ich weiß, dass es stimmt! Aber er weiß auch, dass ich keine Frau bin, die mit sich spielen lässt!

Abschließend sagt er mir, wenn es mit Dominik nicht klappen sollte, so wäre er doch gerne mein Notnagel. Ich lache und erinnere mich daran, wie gerne ich immer mit ihm geredet habe und noch immer rede. Das zwischen uns war damals dramatisch, heute ist es nur noch unkompliziert!

Mit einem Lächeln schlafe ich ein, Dominik hat sich nicht gemeldet, doch ich habe die Enttäuschung darüber vergessen. Schließlich hat sich jemand anderes gemeldet und wenn ich so darüber nachdenke, dann bedeutet mir das viel mehr!

Tags

leben 

Kommentare

15:00 03.11.2005
Dominik ist natürlich nicht abgeschrieben, zumindest nicht vor heute Abend.. kommt drauf an ob er sich meldet und wenn er sich meldet, kommt es drauf an, wie er sich verhält..
drückt mir die daumen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:31 03.11.2005
also ist die Sache mit Dominik jetzt gegessen ??? ??? habt ihr nochmal miteinander geredet denn ich würde es schade finden wenn du die chance auf eine glückliche beziehung mit ihm vergibst...
ich meine du hast doch nichts zu verlieren oder?? ob ihr jetzt nicht zusammen seid weil er sich nicht meldet oder weil ihr geredet habt und er nicht will ich meine riskier es einfach... und wahrscheinlich nimmt es sogar ein gutes ende also los... ich drück dir die daumen
lg lorelai


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 03.11.2005
Das hört sich doch gut an .... ich wünsche Dir, daß Du glücklich wirst. Wenn Du tief in Dich hineinhorchst, wirst Du schon wissen, wer für Dich bestimmt ist ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 11:39