Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-21 11:50
Talk in the Park
So, jetzt hab ich gerade einen Brief von der Schule bekommen, die mir mitteilen, dass ich um 13 Uhr da sein soll. Ich frage mich gerade noch ein bisschen, wie ich das bewältigen soll, wird dann wohl auf einen sehr, sehr frühen Zug bzw. Nachtzug hinauslaufen. Denn das mit dem anderen Ende von Deutschland ist in diesem Fall wirklich nicht nur eine Redewendung. Vom strahlenden Süden in den dunklen Norden .
Naja, eines ist klar, wenn ich mich entscheiden sollte dort zu studieren, dann dürfte das mit dem Radius kein Problem mehr sein, denn dann kann ich nämlich nicht mal am Wochenende zurückkommen! Obwohl ich das wahrscheinlich auch nicht könnte, wenn ich nur sagen wir mal mittig, in Hessen oder so studieren würde. Meine Wohnung hier werde ich nämlich aufgeben, ganz klar, bin ja kein Bonze und wo soll ich an den Wochenenden dann schlafen? Bei meiner besten Freundin, die dann leider zumindest für mein erstes Studienjahr in Ecuador ist? Nein, ich denke ich werde wohl dann wieder bei meinen Eltern landen. Sicher, irgendwann muss ich mich mit ihnen wieder auseinandersetzen, an meinen freien Wochenenden von der Uni, möchte ich aber keinen Stress! Und meine Familie bedeutet nun mal Stress und Terror!
Carpe Chris, also dieser Satz hat mir natürlich super gut gefallen und am liebsten würde ich das auch, aber nur solange ich dabei "ich" bleiben kann. Ich habe mir einmal geschworen mich niemals für einen Mann zu verbiegen, es könnte durchaus geschehen, dass die Affäre aufrecht erhalten für mich bedeutet, dass ich auch Teile meines Ichs aufgeben muss.. Und dazu wird es niemals kommen, in diesem Fall dann natürlich "Bye bye Chris".
Weil wir gerade von "bye bye" reden, dass erinnert mich an eine Überschrift irgendwann im letzten Jahr in Zusammenhang mit Dominik, der jetzt übrigens eine Freundin hat. Die beiden sind ends verliebt und turteln rum, für in Liebesdingen weniger glückliche Menschen ist das nur schwer zu ertragen, aber ich gönne es ihm absolut, denn die beiden passen perfekt zusammen!
Und nun zu gestern Abend, zuerst Stufentreffen, dass aber ein bischen öde war. Ich habe mit allen geredet, hauptsächlich aber mit Jean und meinen Mädels, mit Jean hab ich dann auch diesen geschmacklich nicht gerade prickelnden mazedonischen Rotwein getrunken. Igitt! Eigentlich wollte ich mich zu Beginn des Abends an den Tisch von Andi setzen, weil ich mich mit ihm derzeit so gut unterhalte, aber Sie saß auch an dem Tisch und mit Sie meine ich die Freundin, die mich so blöd angemacht hat. Mein Aggressionspotential ist noch immer zu groß, als dass ich mit ihr am Tisch sitzen könnte, ich würde wohl eher ihren Drink umschütten oder ihr das Bein stellen!
Zum Ausklang des Abends haben wir uns dann noch in den Park gelegt, weil dort die Zwölfte unserer Stufe eine ganz eigenen Party feierte, was auch immer die zu feiern haben? Und da lag ich nun neben Andi und zwar geschlagene zwei Stunden und wir haben geredet und geredet. Über Exfreund Chris und darüber wie Affären zustande kommen. Er war ja der Meinung, dass es einen Betrügertyp und einen Treue-Typ gibt. Ich kann dazu nur sagen, Schmarrn, es kommt immer auf die Umstände drauf an. Ist man in seiner aktuellen Beziehung glücklich? Ist die Frau/der Mann der/ dem man begegnet interessanter, attraktiver? Erscheint er einem besser für einen? Und schließlich und endlich gibt es die Möglichkeit für einen Betrug?
Da sitze ich da und rede und bin mir in meiner Meinung eigentlich völlig sicher. Dann denke ich an Chris und daran, wie er mir gesagt hat, dass er in seiner Beziehung glücklich ist. Ich denke daran, wie ich früher immer selbst gesagt habe, dass die beiden, also Chris und seine Neue viel besser zusammen passen wie wir! Und abschließend stoße ich wieder auf die Erkenntnis, dass ich einfach nicht weiß, wie es zwischen mir und Chris zu einer derartigen Situation kommen konnte!
Dann denke ich noch einmal über Andi´s Aussage nach und kann mir ein Lachen nich verkneifen, der Typ hat sich gerade selbst als Betrüger-Typ geoutet und irgendwie ist das nicht gerade schmeichelhaft. Nicht für ihn und auch nicht unbedingt für unsere Affäre damals, die durch ihn gerade ganz schön abgewertet wurde!
Doch es gibt Dinge, die man nicht aufrollen und nicht erwärmen soll, seien es nur Erinnerungen an eine wahrlich prickelnde und emotionsgeladene Zeit und so schweige ich, weise ihn nicht auf seinen Fehler hin.

Tags

leben 

Kommentare

02:55 22.07.2006
du hast so recht und blickst so prima durch, dein hinterfragen eigener handlungen und gedanken ist ein eigener superkommentar, kann man von außen gar nicht besser machen - aber die gefühle regieren halt doch oft über die vernunft hinweg. so isses halt
aber ich denke, du hast dein leben wirklich gut im griff, besser als du manchmal so denkst - und eine norduni weit entfernt von der alten heimat würde dir sicher gut tun, um deinen bisher eher engen lebenskreis und deine aktuelle gedankenwelt aufzubrechen und neues zu suchen und zu finden!
nutze deine chancen, du hast so viele !!! (und chris ist doch nur ein mann für ein paar schöne stunden, die er dir bereiten soll)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 11:50