Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-09-19 18:29
Tag der Entscheidung
Nun gut, heute ist also der Tag X, wie ich ihn insgeheim schon nenne, Andi wird sich mit Melanie treffen. Ich fühle mich beschissen und mir ist übel.
Ich denke, dass muss ich erst einmal erklären: Ich habe viel nachgedacht, über mich, über Andi, über das was ich will und das was ich NICHT will!

Ich möchte Andi, ich will mit ihm zusammen sein, vor allen, ich will das es jeder weiß!
Ein normaler Wunsch, vollkommen gerechtfertigt!

Aber da ist er und ich sehe, dass ihn irgendetwas zurückhält, ich sehe ein Bild vor mir. Andi schläft in meinem Bett und zwischen uns beiden sitzt Melanie, sie ist der Geist in unserer Beziehung. Es tut weh und es fällt mir noch schwerer es zu zugeben, aber ich habe das Gefühl, dass er noch nicht über Melanie hinweg ist. Wie kann er mich liebe, wenn er noch an ihr hängt?
Ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist zwei Menschen zu lieben? Ich weiß aber, dass ich Andi nicht teilen möchte! Ich möchte Andi ganz und gar, ich möchte, dass er in den Gedanken bei mir ist und zwar NUR bei mir.

Er wird heute mit Melanie reden, er hat mir nicht gesagt, was sie beide besprechen werden, das belastet mich! Es kann vieles sein! Er kann ihr sagen, dass wir zusammen sind und es wäre ein erster Schritt, aber er kann ihr auch alles mögliche andere sagen. Ich habe Angst!
Vor allem, weil ich realisiert und für mich entschieden habe, dass es so nicht weiter geht!
Mal wieder..

Andi weiß natürlich nicht, dass es heute ein neuerlicher „Tag der Entscheidung“ ist, aber vielleicht ist das auch gut so, dass treibt ihn nicht zu Sachen, die er vielleicht gar nicht möchte. Ich glaube die Antwort wird so ehrlicher sein!

Was tue ich, wenn er es Melanie nicht sagt? Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, einfach sagen „Es ist aus und vorbei“ ?
Das kann ich nicht, denn ich liebe ihn.
Aber ich werde ihm sagen, dass ich das so nicht mehr möchte und dann werde ich ihm sagen „Es ist aus“.

Vielleicht schreit jetzt der eine oder andere Leser auf, vielleicht wären auch gleich Kommentare gekommen, von wegen „Tu es nicht, gib ihm Zeit“. Aber ich schreibe diese Texte als Nachtrag, es ist alles schon gelaufen!

Ich bin kein Mensch, der so etwas hinnimmt, ich bin auch nicht geduldig. Ich will endlich wissen woran ich bin!
Und das ist mein verdammtes Recht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-19 18:29