Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-21 17:26
Super Aussichten
Um sechs Uhr klingelt der Wecker, aber da bin ich schon lange wach, so wie eigentlich die ganze Nacht. Zur Zeit bin ich wieder in so einer Albtraumphase und ein schlechter Traum jagt deshalb den anderen, ich versuche tapfer zu sein, keine Angst zu haben, wenn ich im Schlaf mal wieder verfolgt oder ermordet werde. Aber, um ehrlich zu sein klappt das nicht so gut!
Und so schlafe ich am Nachmittag, womit dann der ganze Tag im Eimer wäre...
Super Aussichten, sind das immer!

Zur Schule heute, D. freie Zone, weil der heute bei der Musterung war. War aber auch nur zwei Stunden, weil dann war ich einfach viel zu fertig. Bin eigentlich heute nur gekommen um die Mathe-Ex mitzuschreiben, die dann erstaunlicherweise auch nicht schlecht lief.
So und dann hab ich den Tag eben verpennt, was zur Folge haben wird, dass ich heute Nacht wohl wieder nicht schlafen kann..
Und deshalb habe ich mich jetzt entschlossen einfach ne Runde deprimiert zu sein, irgendwie ist das ja auch passend zu dem Wetter da draußen!

Tags

leben 

Kommentare

13:03 22.11.2005
*fühl.dich.gedrückt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 21.11.2005
dann schicke ich dir heute einen superschönen traum!
wär doch gelacht, wenn wir die alptraumverfolgungskiller nicht verjagen könnten :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-21 17:26