Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-22 11:30
Straßenfest
Es ist die Zeit der Straßenfeste und so ist auch dieses Wochenende wieder was los. Ich treffe mich zuerst mit einer Freundin und einem Kumpel, die beiden sind irgendwie langweilig drauf, stehen einfach nur rum und hören der Live-Band zu, die sie soo toll finden. Als die Band Pause macht, bewege ich sie ein bisschen zum Rumgehen und zum Glück stoße ich dabei auf die anderen, bei denen ich selbstverständlich sofort bleibe. Ich möchte Spaß haben, mich unterhalten, heute eigentlich auch trinken und nicht nur blöd in der Gegend rumstehen. Wir essen erst Pizza, wobei meine beinahe noch roh war und gehen dann zu einer Bar um dort noch andere von uns zu treffen. Wir setzen uns in Liegestühle, trinken gemütlich Bier und unterhalten uns. Ich fühle mich wohl! Meine beste Freundin kommt und sieht mal kurz vorbei, sie setzt sich neben mich, wir unterhalten uns. Sie ist die einzige, ja wirklich die einzige, die von meiner noch immer vorhandenen Affinität zu Andi weiß und sie bemerkt diesen Blick, den er mir und den ich ihm zu werfe. "Das hab ich gesehen," stellt sie fest und ich kann nur sagen, ich glaube sie wird mich in Zukunft besser verstehen, schließlich hat sie auch gesehen, wie Andi geschaut hat. Zur Zeit ist es komisch zwischen mir und ihm, ich meine auf der einen Seite klebt er total an seiner Freundin, Küsse hier und Küsse da. Auf der anderen Seite hat sich die Stimmung zwischen uns verändert. Da war ja das Kurstreffen, von dem ich gestern berichtete und wir beide sind so gegen zwei in der Nacht nach Hause gefahren und zwar nur, weil ich meinte, dass ich müde bin und nach Hause möchte. Er ist dann natürlich mitgefahren.. Gestern habe ich dann erfahren, dass seine Freundin bei ihm zu Hause geblieben ist und sozusagen auf ihn gewartet hatte. Ich glaube in diesem Fall hätte ich mich früher verabschiedet, dass Stufentreffen war zwar nett und ich habe das Gespräch mit Andi genossen, ich hätte dem aber ein Beisammensein mit meinem Freund auf jeden Fall vorgezogen! Irgendwie ist das komisch, doch ich beschließe mir darüber keine Gedanken mehr zu machen. Andi ist ein Tabu!
Chris nicht, aber der war gestern mit seiner Freundin unterwegs und grüßt mich nicht einmal. Seine Freundin trägt einen Minirock und ich kann die ganze Zeit nur denken, dass ich selbst, wenn ich mal irgendwann einen derartigen Arsch haben sollte bestimmt keine Miniröcke mehr trage! Es sieht scheiße aus!
Andi sagt, dass Chris seiner Meinung nach immer dicker wird, ich kann dazu nur sagen, dass er jetzt schließlich auch keine schlanke Freundin mehr hat. Andi´s Freundin hatte den gleichen Gedanken und so fühlen wir uns ein paar Sekunden schlecht, weil wir so böse sind.
Generell verläuft der Abend ereignislos mit mehr oder weniger interessanten Gesprächen und eher wenig Alkohol. Abschließend stehe ich noch ein bisschen mit einem Kumpel in der Gegend rum, der mich immer wieder von hinten umarmt und seine Hände in der Tasche meines Kapuzenpullis vergräbt. Milo, einer der besten Freunde von Manuel und auch wenn ich mich so ganz gut mit ihm verstehe, er ist der gleiche Typ Mann wie Manuel. Ich nehme seine Hände und befreie sie aus meinem Pulli, drehe mich weg.
Ich komme recht früh zu Hause an, mein Hals schmerzt noch immer wie wahnsinnig und ich bin nun Besitzerin von zwei neuen Cocktailgläsern, aber wenn die auch kein Pfand verlangen!

Tags

leben 

Kommentare

20:30 22.07.2006
:) Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 11:30