Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-05-20 21:33
Sleepless
Er schreibt dir am Freitag, aber wie gesagt, er schreibt dir jeden Tag. Du scheinst ihm etwas zu bedeuten, er sieht etwas in dir, was auch immer. Some kind of miracle. Ein Treffen wird geplant, im Laufe des Abends aber verworfen. Das Training war hart, voller Stürze, reich an Blessuren. Du fühlst dich wie ein Punching-Ball, mutlos und nicht voller Elan für den nahenden Wettkampf. Du bist nicht bereit. Schwärzeste Gedanken. Subway-Sandwich um deinen Magen zu füllen, den Unterzucker zu beseitigen und einfach weil es lecker schmeckt. Ratschen mit Ivy und nebenbei die letzten Folgen Grey´s Anatomy. Tränen in deinen Augen, du leidest mit deinen liebgewonnen Protagonisten, Chaos in dir. Ein Anruf von ihm, ein langes Telefonat. Toby, sein Name ist Toby und er macht aus seiner Affektion für dich keinen Hehl. Legt es offen, lässt auch der größten Zweiflerin keinen Raum für zweifelnde Gedanken.
Eine schlaflose Nacht. Nein, mittlerweile die zweite. Chaos in dir, Durcheinander. Single-Dasein oder eine Beziehung? Es wagen?
Frühstück auf der Dachterrasse, Training und plötzlich wieder mehr Mut, denn alles klappt bestens. Als wäre das Training vom Vortag ein schlechter Scherz, Ausrutscher.
Einkaufstour mit Ivy, obwohl du nicht wirklich zum einkaufen kommst, denn deine Freundin ist eine fordernde Person. "Schau hier", "Schau da". Pizza und Kaffee mit Kevin und einem guten Freund. Eine Spritztour mit einem abartig schnellen Auto. 250 auf der Autobahn, Herzklopfen, Freiheit. Vergessen ist das Chaos, die Gedanken, die deinen Kopf verstopfen.
Stufentreffen. Wie immer langweilig, denn du triffst auf diejenigen, die du nicht unbedingt sehen möchtest. Dennoch lohnt es sich, denn die Gerüchteküche erhält neuen Stoff. Deine angebliche Affäre mit Kevin oder "sind die beiden zusammen"?
Anruf von Toby, Nachtplanung. Du fährst zu ihm, weil du ihn sehen möchtest, weil es praktischer ist, weil du mehr Eindrücke brauchst, um herauszufinden was du willst. Ihn oder nicht ihn und mein Gott, wie oft hast du dir diese Frage schon gestellt? Heute, gestern, vorgestern. Vor zwei Jahren, in Bezug auf andere Männer.
Er war auf einer Hochzeit, bringt dir eine Rose mit. Eine romantische Geste, aber du hast keinen Sinn für Romantik oder doch? Sie ist riesig, duftet wunderbar.
Kuscheln, Gespräche, Küsse, doch du bietest im weiterhin nur deine Wange, deinen Hals, deine Stirn. Frustrierend und dramatisch. Immerhin ist das eine Hürde, die du in der Vergangenheit schon überwunden hast. Mehrmals. Aber es gibt wohl Ereignisse im Leben, die man nicht so einfach, ja vielleicht niemals gänzlich überwinden kann. Michi und Joe waren Idioten, sie haben es nicht ernst mit dir gemeint und ja, vielleicht war es da leichter. Warum zum Teufel war es mit ihnen leichter??
Du verbringst eine dritte schlaflose Nacht. 72 Stunden ohne den Segen von Gedankenlosigkeit. 72 Stunden ohne zu einem Ergebnis gekommen zu sein und noch immer kein Kuss für den absolut liebenswerten Mann neben dir.
Training, Spiel. Ein erster Sieg und du kommst beinahe um vor Müdigkeit. Er am Spielfeldrand, immer da. Blicke von überall her, Spekulationen.
Ausflug an den Badesee, allein mit ihm. Stunden in der Sonne, Stunden des Friedens, Stunden der Gespräche. Bekenntnisse.
Du kanntest ihn schon vor der Hüttn, aber nur sehr flüchtig. Ivy, die dich als ihre +1 mitgenommen hat und Toby, der Ivy am gleichen Tag mitgeteilt hat, dass eine Person abgesprungen ist und dass er es nett finden würde, wenn sie dich fragt. Du warst nicht nur die +1, du warst ein geladener Gast!! Er hat dich eingeladen, weil.. ja weil halt.
Er hat die Arme um dich gelegt, streicht dir über den Hals. "Eigentlich bin ich überhaupt nicht so der Kuscheltyp."
Du lachst, denn im Grunde deines Herzens warst du das auch niemals. "Das glaubst du mir jetzt nicht oder?"
"Warum bist du nicht der Kuscheltyp oder warum kuschelst du mit mir, wenn du es eigentlich gar nicht magst?"
Weil... ja weil halt.
Bekenntnisse und auch Erkenntnisse. Er meint es ernst mit dir und mag dich anscheined wirklich gerne. Zumindest sagt er das!
So, what are you about to do?
What do you want?

Und noch immer habe ich keine Antwort auf diese Frage, noch immer weiß ich nicht, was richtig ist. Ich mag mein Leben als Single, die Freiheiten, das Chaos, die Ungebundenheit. Aber ich mag ihn auch, mag ihn sehr und ich weiß nicht, ob ich es mir verzeihen kann, wenn ich dem ganzen keine Chance gebe.

Ein Kind lässt sich von einer hohen Mauer fallen
etwas anderes als dass es in meinen Armen landen wird
kann es sich nicht vorstellen
und du zweifelst
ob es richtig war
dass ich zu dir gekommen bin
fragst dich
ob es in Ordnung ist
wenn du dich in meine Arme legst
erwartest
eindeutige Signale von mir
die dich dazu einladen

Mein Liebling
wenn du wissen willst
ob ich dich fange
oder aber einen Schritt zur Seite mache
musst du springen.

Tags

leben 

Kommentare

01:16 21.05.2007
also dann, daumendrück dass du den sprung endlich wagst.
once more again: kiss him, stupid!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-20 21:33