Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-04 15:22
Sicherheiten
Mein Handy piepst, Musik in meinen Ohren.
"Hey Kleine, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass des unser letzter Abend vor Skifahren ist? "
Ich hatte nicht damit gerechnet, ich hatte definitiv nicht erwartet von ihm zu hören. Nicht heute, vielleicht niemals mehr. Ich freue mich, O Gott, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Ich freue mich, dass ich mit meiner Einschätzung von gestern unrecht hatte. Ich freue mich über ein erstes Zugeständnis, denn er möchte den Abend bevor er für drei Tage mit den Jungs wegfährt mit mir verbringen!
"Jetzt wo du es sagst "
Ich frage ihn mit Absicht nicht, ob er denn ein Treffen plant, denn die Reihe ist an ihm. Und zum ersten Mal schreibt er wirklich sofort und nicht mit zweistündiger Pause zurück. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
"Hast du Lust auf einen Filmeabend bei mir?"
Selbstverständlich habe ich Lust und so sage ich meine andere Verabredung (Kino mit ein paar Freunden, im übrigen auch seinen Freunden) ab.
Es ist anders, es ist besser. Keine Reserviertheit und keine Zurückhaltung von meiner Seite, eine entspannte Stimmung. Es liegt an der SMS von ihm, an dem Ton. Es liegt daran, dass wir uns den zweiten Tag hintereinander treffen, dass er sich zwei Tage hintereinander mit mir treffen wollte!
Wir schauen uns "Eiskalte Engel" an und dieser Film ist einfach Wahnsinn und wie geschaffen für unseren Filmeabend. Es ist ein Film, der zusammen führt. Wir trinken Wein und als der Film zu Ende ist, ist es selbstverständlich, dass wir beide nackt auf der Couch landen. Der Sex wird immer besser. Vielleicht weil wir uns besser kennen, veilleicht liegt es nur an dem Film, dem Wein, der Situation.
Wir gehen ins Bett, reden noch ein bisschen, beide müde. Er fragt mich nicht, ob ich bei ihm bleibe, es ist so selbstverständlich, so normal. Und so verdammt irritierend in einer Affäre!
Wir schlafen lange, das heißt, er schläft lange. Ich bin kein Langschläfer, aber ich bleibe gerne länger im Bett liegen. Zum Nachdenken, zum Erholen, um zu planen.
Später frühstücken wir gemeinsam, setzten uns danach auf die Couch, küssen uns noch ein bisschen, reden. Dann fährt er mich nach Hause und zum ersten Mal sieht er mich bei unserem Abschied an. Kein Kuss, aber ein kurzes Streicheln über meinen Oberschenkel.
"Ich melde mich, wenn ich wieder da bin!"
Eine klare Ansage, man glaubt es kaum.
Jetzt sitze ich vor meinem Computer, zufrieden, mit einem guten Gefühl im Bauch, weil erste Zugeständnisse gemacht wurden. Seine SMS und meine Antwort, ein Abend ohne Beleidigungen. Ich sitze vor dem Computer, zufrieden und mit der Erkenntnis, dass wir beide wahrscheinlich ziemlich ähnlich funktionieren. Die Ursache des Problems, aber auch die Ursache für alles zwischen uns.
Erste Zugeständnisse, die endlich auch erste Gefühlsregungen zulassen, weil man sich nun sicherer fühlt.

Tags

leben 

Kommentare

02:13 05.01.2007
schön. freut mich sehr für dich. du hast ein wenig glücklichsein verdient!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 15:22