Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-27 10:28
Sexueller Wahnsinn
Der Restalkohol überfordert mich gerade ein bisschen. Definititiv! Leider gibt mir der Restalkohol aber nicht genügend Benebelung um die Ereignisse des gestrigen Abends zu überdecken, vergessen zu machen!
Ich gehe mit Gordi hin, trinke und möchte ihn eigentlich so ziemlich bald stehen lassen, nicht komplett, aber so ein bisschen um mal ne Runde zu gehen.. Stopp! Ich hab vergessen zu erwähnen, dass mir Michi geschrieben hat. Er hat mir geschrieben!! Er meinte, dass er wahrscheinlich nicht auf die Party kommt und das ist wirklich ein Drama! Oh ja, so im Nachhinein betrachtet ist das echt schlimm und vielleicht die Ursache für den Abend! Wenn er da gewesen wäre, was hätte ich mir da nicht alles ersparen können?
Bestimmt die Verfolgung auf die Toilette von einem Typen, den ich zwar kannte, aber naja. Er ist der Bruder von einer Tussi aus meiner Stufe, die ich noch nie leiden konnte, dass sagt alles, mehr braucht man nicht sagen! Man fängt schließlich nichts mit einem Typen an, der so ne Schwester hat! Und so hatte ich noch niemals etwas mit ihm, glaube ich zumindest, obwohl da in grauer Vorzeit dieses Frühlingsfest war, aber ich glaube das war ne Freundin von mir.. oder? Ich weiß es nicht mehr, er war anscheinend keine einschlagende Episode! Er verfolgt mich, küsst mich und ja, ich küsse ihn auch ein bisschen. Ich gebs ja zu. Um der lieben Übung willen oder ich weiß auch nicht, vielleicht weil die Situation so komisch ist? Weil ich schon weiß, dass Michi nicht kommen wird?
Er erzählt mir, dass er eine Freundin hat und da ist der Spaß dann aus, denn ich glaube, ich kenne sie! So ein Arsch! Betrügt seine Freundin auf der Toilette, was ist nur los mit den Männern?
Ich stoße auf Kai, den ersten Mann der mir eine Liebeserklärung gemacht hat! Meine Rettung und meine nächste Hürde, irgendwie! Ich kann mich zwar nicht mehr ganz genau erinnern, aber am Ende bietet er mir an mit ihm nach Hause zu fahren! Er wohnt um die Ecke, ich könnte wirklich bis zu ihm fahren, dann laufen.. Aber er hatte sich das ein bisschen anders vorgestellt! Das schlimme dran ist, ich wäre beinahe drauf eingegangen! Aber wir wollen die Situation ja nicht unnötig verkomplizieren oder?
Ich rufe Michi an und ratsche ein bisschen..
Ich werde ihn später noch öfter anrufen, weil er meinte, dass ich ihn anrufen kann, wenn ich nicht weiß wie ich nach Hause kommen soll.. Ich weiß es wirklich nicht! Ich weiß es von daher nicht, weil da viel zu viele Typen sind, die mir Angebote machen!
Eigentlich wollte ich mit Pete und seiner Freundin heim fahren, klingt doch nach einer sicheren Variante oder? Aber dann stößt der Toilettentyp dazu, dem ich wirklich nur mit knapper Not entkommen bin und er ist zu einer Entführung bereit! Er verschleppt mich auf die andere Straßenseite, versucht mich zu überreden mit ihm nach Hause zu fahren und da kann man doch nur davon laufen?
Ich laufe zu Chris, der ein paar Schritte weiter steht und den ich kenne! Das ist hier der wichtige, einschlagende Faktor. Gordi habe ich zu diesem Zeitpunkt wohl schon ein bisschen vergrätzt, na zumindest hab ich ihn ne Weile lang nicht mehr gesehen und ich kann mich nur noch an den Satz erinnern, du wirst doch jetzt nicht den Michi anrufen?? Warum bitteschön nicht? Er geht sowieso nicht ans Telefon!
Ich fahre zur Tankstelle, in eine Wohnung, die ich nur allzu gut kenne. Ich ziehe mich aus, eine Boxershort über und lege mich in ein Bett mit einer Bettwäsche bezogen, die ich selbst ausgesucht habe!
Dummerweise, wirklich dummerweise, ist das nicht mein Bett! Ich bin bei Chris gelandet und ja, mittlerweile bin ich wohl wirklich ein Fall für den Psychologen! Ich meine, da war dieser Toilettenboy und der erste Mann mit der Liebeserklärung und für wen entscheide ich mich? Für Chris, der mir ja eigentlich sowas von gleichgültig ist...
Bezeichnend, da gibt es bestimmt ein Syndrom mit Namen für mein Verhalten!
Wir fahren kurze Zeit später nach Hause, weil er zu seiner tollen Freundin muss, weil die mal wieder ends den Terz macht. Ach, beinahe hätte ich es vergessen. Natürlich hatten wir davor noch Sex! Ich bin ja auch wirklich eine dumme Kuh! Die Situation ist paradox und wird noch komischer, als wir uns im Auto super unterhalten und ich ihn mit einer Breze füttere. Ich werde nie wieder in dieser Region weggehen! Es laufen einfach zu viele verrückte Menschen herum, die mich zu verrückten Taten animieren! Und ja, selbstverständlich bin ich einer davon oder nicht?
Chris meint, er meldet sich.. Als ob ich das wollen würde? Warum sollte ich das wollen?
Jetzt sitze ich zu Hause, vollkommen überrannt von Partyeindrücken, die noch nicht eingeordnet sind. Ich glaube ich habe mich für heute mit Michi verabredet! Problematisch! Ich meine ich habe Zeit, aber am einen Tag Sex mit dem Ex und dann Sex mit der Affäre? Gruseliger Gedanke, ich bin ja kein Mann , was nicht heißen soll, dass ich was gegen den Sex einzuwenden hätte.. Aber irgendwie ist es doch ne komische Sache! Im übrigen muss ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich so das Gefühl hab, dass es da eine Menge Leute gibt, die von meiner Affäre mit dem Michi wissen! Irgendwie kann ich mich an gewisse Gesprächsauszüge erinnern, die sehr stark daraufhin weisen!
Ich leg mich jetzt auf die Couch und schau ein bisschen Tv, trinke den zweiten Liter Wasser und hoffe, dass ich mir gewisse Dinge nur eingebildet habe. Fantasien aus dem Rausch geboren!
Ach ja, Gordi wollte mich auch mit nach Hause nehmen, aber naja, er ist glaub ich beleidigt abgezogen als ich dem Pete hinterhergelaufen bin und meinte, dass ich jetzt nach Hause fahre! Mit Pete, nicht mit Gordi!

Tags

leben 

Kommentare

03:23 28.01.2007
na endlich wird's wirklich ein sündentagebuch
nee, aber richtig schön ist's natürlich nicht, wenn es dann nur in der bestätigung des "post coitum omne animal triste" endet.
ich wünsche dir eine baldige richtige verliebtheit - und bis dahin solltst du dein libidobedürfnisse vielleicht doch konzentrieren, nicht weil's schicklicher ist, sondern weil du dich dann "danach" evtl. doch besser fühlst?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-27 10:28