Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-05-02 23:45
Schokofrüchtchen
Ich werde bald zwanzig und man stelle sich vor, ich habe in besagten zwanzig Lebensjahren noch niemals Schokofrüchte gegessen oder nur probiert! Warum? Das ist mir vollkommen schleierhaft. Oder vielleicht nicht ganz . Früher war es der Sport und die damit einhergehende ständige Kontrolle des Gewichts. Was man niemals gekostet hat, kann man schließlich nicht missen. Und später war das Geld nicht da und kein Platz für Luxus und Schokofrüchte sind auf jeden Fall deluxe, man isst sie schließlich nicht um satt zu werden.
Heute war ich mit Kevin auf dem Frühlingsfest. Ja, ich habe beschlossen ihm, meinem lieben Schulfreund und getreuen männlichen Kummerkasten nun endlich einen Namen zu geben. Finally. Wie sich herausgestellt hat ist er nämlich mittlerweile durchaus eine Konstante in meinem Leben und deshalb hat er meiner Meinung nach eine namentliche Nennung auf jeden Fall verdient. Ich esse also Schokofrüchte, die wirklich himmlisch schmecken und in mir die Frage aufbringen, warum ich mir diesen Genuss zwanzig Jahre verzagt habe? Unverständlich, aber es spricht doch für einen starken Geist und Willen oder? Ich unterhalte mich auf jeden Fall mit Kevin, denn wir haben uns seit vier Wochen nicht mehr gesehen und in dieser Zeitspanne waren wir beide alles andere als brav. Das ist das Schöne an unserer Freundschaft, die eigentlich wirklich keine Geheimnisse kennt. Frei nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid" erzählt er mir von seinen sexuellen Eskapaden und Affären und den damit einhergehenden Unsicherheiten, die ich ja nur allzu gut kenne. Immerhin hat man einen Ruf zu verlieren. Daheim angekommen, nach unzähligen locker festgesetzten Verabredungen für die Zukunft, die wirklich alles umfassen, muss ich erst einmal einen kleinen Verhör von Joe über mich ergehen lassen.
"Was hast du gemacht?"
"Mit wem warst du da?"
Da ist aber einer ganz schön neugierig und irgendwie komm ich mittlerweile nicht mehr mit. Ich meine, was will er?
Aber eigentlich ganz egal! Denn ich weiß, dass ich ihn nicht will. Ich habe nämlich den Vorsatz gefasst nichts mehr mit Männern aus meinem engeren Umkreis anzufangen und das schließt Joe eindeutig mit ein. Sex kann ich auch woanders bekommen und zwar definitiv mit weniger Stress, Angst vor Komplikationen und Veröffentlichung. Ich habe wirklich fest vor mich daran zu halten!! Irgendwann muss man ja mal Konsequenzen ziehen oder?
Allerdings muss er das ja nicht wissen, ein kleines, wenn auch hoffnungsloses Techtelmechtel ist doch immer erfrischend für den Geist, die Seele, das Herz..

Tags

leben 

Kommentare

00:46 03.05.2007
dann schicke geist, seele und herz mal ganz doll in die sommerfrische!
und hedonisten haben mehr vom leben, genieße alles, inkl. schokofrüchte, nein, es lohnt nicht, sich deswegen zu geißeln.
na klar muss man auch verzichten können, aber heb dir deinen starken geist und willen für wirklich wichtiges auf! schoggi ist zum naschen da!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-02 23:45