Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-24 19:42
Schachteln voller Männer
Also ich hab gerade ein bisschen Ordnung in meiner Wohnung geschafft, hab ich die letzten Tage ein bisschen schleifen lassen, vor allem in meinem Schlafzimmer.
Ich war erstaunt wieviele Sachen da von dem Andi rumlagen, ich mein, lang waren wir eigentlich nicht zusammen!
Aber dennoch gab es Fotos aus dem Automaten, ein Wiesnherz, eine Plastikrose, eine kurze Botschaft von ihm auf einem Zettelchen. Eine Rechnung über zwei Pizzen, die wir uns einmal bestellt haben.
Genug für eine Kiste und so bin ich in das Schreibwarengeschäft an der Ecke gelaufen und habe für Andi eine Kiste gekauft.
Ich hatte eine rosane mit Schmetterlingen und eine knallblaue mit roten Blütenblätern zur Auwahl. Ich habe mich für die zweite entschieden, meine Affäre mit Andi und unsere Beziehung hatten nichts zartes. Keine sanften rosa Töne, alles war intensiv und kräftig. Blau für Verlangen, die Intensität und das Besondere, denn eines ist klar, diese Beziehung werde ich niemals vergessen.
Rot für das Erotische, den fantastischen Sex.
Ich habe ein Foto von ihm innen an den Deckel geklebt, seinen Namen dazu geschrieben, die Daten unserer Beziehung, habe alles hineingelegt und sie dann verschlossen.

Nun steht sie bei den anderen Schachteln auf dem obersten Regal in meinem Schlafzimmer. Da sind meine Exfreunde, in hauptsächlich gedämpften Farben, bis auf mein letzter, derjenige vor Andi. Seine Schachtel ist schwarz, sie steht für Verzweiflung, welche diese Beziehung und vor allem die Trennung begleitete.
Da ist eine leidenschaftliche Urlaubsaffäre in Gold und Rot und ich erinnere mich an einen mittelgroßen Italiener mit ganz sanften Händen.

Ich betrachte die Schachteln, sehe die Farben und ich stelle fest, dass sie wie ein Spiegel meiner Entwicklung sind. Eine Art Tagebuch, ein Fotoalbum meines Lebens mit dem höchsten ideelen Wert.

Ein Lächeln huscht über meine Lippen, was halten Männer von einer derartigen Art der Verewigung?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:03 25.10.2005
ich finde die hauptsache ist dass du dich dabei wohl fühlst und schöne momente hast.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:36 25.10.2005
erinnern und erinnerungen sind super-o.k.
auch wenn eine liebe oder verliebtheit in disharmonie endet - was ja ganz normal und gar nicht außergewöhnlich schlimm ist - so hat sie doch ihre schönen momente, stunden und mehr gehabt.
geniesse dein leben und versuche, noch viele glücklichen stunden zu erleben. ob mit einem mann, mit vielen, was soll's? wenn's glücklich macht, ist's immer o.k. - und wenn's unglücklich macht, kann schon einer zuviel sein.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:25 25.10.2005
Was mir noch einfällt:
Sie: Wie viele Kerle hattest Du schon? Lass uns wetten, wer mehr hatte.
Sie2: Okay, ich beginne mit 10.
Sie: Ich gehe mit und erhöhe auf 15.
Sie2: 15? Lächerlich, ich erwähne die 20.
Sie: 20? Oha, *fieses Grinsen* - 25!
Sie2: Ich geh in die vollen: 33!
Sie: Pokerface, was? - 34!
Sie2: 35..36..37. und Gewonnen!
(und jetzt bitte so diese Werbung vorstellen, in denen die Brieftaschen gezeigt werden, bei denen man die ganzen Plastikkarten so reinheften kann und die nach und nach nach unten klappe(r)n.)
Sie: Niemals! Mein Zähler steht bei 41....

---
Wovor haste Angst? Dass Du Dir selbst der Pein erliegst, jedem Disko-Schlecker eine Kiste spendiert zu haben, oder das Du offen und selbstbewusst das lebst, was die Natur vorgibt?
However - mir fällt dazu nur folgendes ein: (Ich hab´s auch nur gehört, aber ich finde es sehr passend!)

"Von wegen Penisneid! Meine Mama hat immer gesagt, wenn ich groß bin, kann ich soviele haben wie ich will..."

Und ehrlich Q - wer will da noch Schäfchen zählen? *g*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:45 25.10.2005
also ich hab keine Schachteln, meine Männeer hab ich alle im Kopf - so kann ich sie jederzeit bei Einschlafstörungen zum Schäfchenzählen mißbrauchen *grinzzZ*
LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:39 25.10.2005
Ich habe so etwas mal in einer ähnlichen Art und Weise getan.
Irgendwann ist mir klar geworden, dass ich dort so etwas wie einen Schrein pflege.

Ich würde Dich für in der Vergangenheit lebend halten. Aber das ist wohl höchst subjektiv. Den einen würde es nicht kümmern, der andere würde mit der Stirn runzeln und sich fragen, was der Mensch so macht, wenn er mal einsam ist. Nimmt er dann jede dieser Kisten und schwilgt und schwilgt und denkt sich: Geile Zeit?

Lebbe geht weiter.

Ach so, ob H&M Tusengesellschafts-Bussi-Bussi-Oberflächliches-Scheiße gehabe oder Französisch ändert nichts daran, dass es eine verdammt oberflächliche Art und Weise der Begrüßung ist.
Eine tiefe Umarmung hat wesentlich mehr Stil und zeugt von emotionaler Verbundenheit. Und ja, ich bitte darum: Lösch diesen Kommentar nach dem Lesen wieder. Es spricht dafür, das Du andere Meinungen akzeptierst. *g* ;o)
Nix für Ungut - Wie es Beast schon sagt - so bin ich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 24.10.2005
mei, was soll ich dazu sagen.. irgendwie mag ich männer und irgendwie ist mir der mann, mit dem ich eine lange dauerhafte beziehung zu führen in der lage wäre noch nicht begegnet..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:06 24.10.2005
Jetzt sind wir aber gespannt... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 24.10.2005
... also ich glaube auf diese frage antworte ich lieber nicht.. *rot werd*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:43 24.10.2005
wie viele hast du denn? :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 24.10.2005
also über den inhalt mach ich mir jetzt gerade gar nicht so sorgen, weil eigentlich wär des ganz schön unhöflich da einfach reinzuschaun, hab schließlich ne privatssphäre.. aber wenn jemand weiß, was da drin ist, könnte ihn vielleicht die anzahl abschrecken (dabei sind da auch meine "jugendbeziehungen" dabei und da lief eigentlich noch nichts.. das sind die rosa schachteln)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:34 24.10.2005
Wow, das mit den Kisten find ich grad verdammt gut! Das lässt einen kreativ denken. Find ich gut, hoffentlich kommt da nichts unangenehmes, wenn du nen Freund hast, der danach fragt oder reinschaut. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:33 24.10.2005
genau. das wäre nicht so prickelnd hehe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 24.10.2005
naja, dumm wäre es wenn einer von meinen besuchern mal auf die idee käme da rein zu schaun oder irgendwann mal mein freund (der momentan nicht vorhanden ist) neben mir im bett liegen sollte und mich nach dem Inhalt der kisten fragt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 24.10.2005
biste also eine kleine sammlerin! :)
aber an sich das mit den kisten find ich gut. hab auch so was gemacht. aber nicht auf dem regal haha ... find ich lustig :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 24.10.2005
naja sie stehen da auf einem regal, ganz oben, es weiß ja eigentlich keiner was da drin ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:21 24.10.2005
Von vorteil ist wenn man lesen kann.... Hab gerade gelesen: Schlachten von Männern.... Autsch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 24.10.2005
sag mal stellst du die offen in dein schlafzimmer? und wenn ein neuer kommt sieht er sie? hat sich jetzt so angehört.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 19:42