Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-03 19:50
Sündentagebuch
Es lebe das Laptop und Internetzugänge über das Handy!
So kann ich mein Tagebuch weiterführen und irgendwie bedeutet mir das viel, so behält man alles besser in Erinnerung.

Ich bin jetzt also in dieser Berghütte mit Andi, mein sündenhafter Ausbruch. Aber ob wirklich Sünden begangen wurden und werden, dass erfahrt ihr jetzt noch nicht sondern erst später in meinem "Sündentagebuch", dass hiermit beginnt.

Ihr dürft euch diesen Text also als Einleitung vorstellen.
Die Kapitel mit den pikanten Details können leider erst später folgen. Ich bin schließlich hier um mit Andi Zeit zu verbringen und deshalb muss ich jetzt mal wieder gehen.

:) :) :)

Für interessierte: Ich denke das erste Kapitel sozusagen Tag 1 werde ich noch heute Nacht schreiben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 19:50