Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-03-15 18:59
Progress
Feelings are something. Some say, either you feel or you don´t feel. I think it´s not that easy. Some feelings grow with the time, some feelings are always there but you don´t recognize them and sometimes you lie, lie about your feelings. You may lie to other people or even to yourself.

Das Accessmentcenter war übel, wirklich übel. Allgemeinwissen- und kaufmänischer Test, Rollenspiele, Gruppendiskussionen. Acht Stunden Anspannung, acht Stunden auf Zack. Aber ich habe es überstanden und meiner Einschätzung nach ganz gut. Na zumindest bin ich in der Vorauswahl nicht rausgeflogen! Die Heimfahrt war ereignislos, Stunden lang im ICE, das heißt in drei ICE´s, denn eine wirklich schöne Verbindung gab es leider nicht. Ich schreibe Michi, melde mich, immerhin hat er mir die Nacht davor viel Glück gewünscht! Also muss ich ihm doch sagen, wie es gelaufen ist.. Er schreibt zurück, läd mich für die Nacht zu sich ein. Er wohnt näher am Bahnhof als ich. Eine nette Geste oder? Aber ich bin viel zu erledigt und müde, sage also ab. Kurz darauf klingelt mein Handy, er ruft mich an! ER RUFT MICH AN!!
Wir ratschen ein bisschen, er läd mich noch mal zu sich ein und ich bin kurz davor einfach "Ja" zu sagen, aber die Zukunft geht vor oder? Am nächsten Tag steht bei mir ein Vorstellungsgespräch auf dem Plan.
Mittlerweile habe ich das hinter mir und ich sage nur, ich hatte noch nie so ein komisches Vorstellungsgespräch wie heute. Es dauerte über eine Stunde, aber ich glaube ich habe nur fünf Minuten des Gesprächs bestritten. Der Mann hat erzählt und erzählt und erzählt, mich in Grund und Boden gelabert und ich saß da, wie so ein Wackeldackel und habe genickt und gelächelt. SCHLIMM!! Vor allem frage ich mich jetzt natürlich nach welchen Kriterien dieser Typ auswählt und einstellt...
Mein Barkeeper terrorisiert mich mit SMS ob ich am Samstag arbeite. Samstag, klingt nach einer endlosen Tagessschicht! Und ich gehe mal wieder nicht an mein Handy, einfach weil ich gerade keine Ausrede parat habe, zumindest keine die zählt. Ich meine, mir geht es schlecht, ich bin noch immer auf einem Gewichtstief, todmüde und einfach erledigt. Aber das zählt nicht! Nein, das zählt nicht!
Ich habe Michi eine SMS geschrieben: "Hast heut Abend / Nacht schon was vor?" Direkt und klar, aber mittlerweile habe ich den Mut für Direktheit und festgestellt, dass es in meiner Beziehung zu Michi einfach viel zu oft Missverständnisse gegeben hat. Ich habe Direktheit und klare Ansagen zu schätzen gelernt! Kein Platz für Missinterpretationen.. Er hat sich noch nicht gemeldet, aber das stört mich nicht. Denn so wie ich Mut gefunden habe, habe ich auch Michi kennen gelernt! Er wird sich in ein paar Stunden melden, nach den Theaterproben, wenn er entweder todmüde im Bett liegt oder im Auto sitzt und gerade auf den Weg zur Videothek ist, um noch einen Film für uns auszuleihen und mich danach abzuholen.. Na ok,
vielleicht hockt er auch irgendwo beim Kartenspielen oder meldet sich gar nicht, aber ein bisschen Optimissmus hat noch niemanden geschadet!

Tags

leben 

Kommentare

20:00 15.03.2007
na dann daumendrück für alles, fürs ac, den job nr.2 sowie für eine angenehme michi-nacht.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-15 18:59