Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-06-01 15:30
Pre-Party-Time
Heute Abend also Party, mein Kopf ist voller Lockenwickler, sieht richtig beschissen aus.. Aber mei, wer schön sein will, muss manchmal erst hässlich aussehen :) .. tolle Weisheit..
Dabei geht es mir heut nur darum, dass meine Haare kürzer werden, denn die sind nämlich irgendwie mal viel zu lang, keine Ahnung eigentlich warum, hab sie erst vor drei Monaten oder so radikal gekürzt. Dennoch schneiden ist nicht drin, sonst sieht es auf der Abifeier schlecht aus mit einer dicken Hochsteckfrisur.. und wieder, wer schön sein will muss eben auch Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen!
Chris ist heute Abend, wie er mir gerade erzählt, noch nicht sicher dabei, also eigentlich eher nicht! Mir eigentlich vollkommen egal, dennoch finde ich den Grund einfach geil! Er kann nämlich nicht mit, weil er sich mit seiner Freundin streitet und das heute ausdiskutieren muss. Sie streiten, weil sie ihm unterstellt, dass er was mit einem anderen Mädel hat oder zumindest einem anderen Mädel nachguckt.. Dieses andere Mädel bin aber nicht ich, sondern eine andere, mit der wirklich niemals etwas war! Irgendwie nett.. :)
Wenn die wüsste.. naja, seien wir mal nicht so gemein!
Manuel hat heute Colloquium und nach kurzem überlegen habe ich beschlossen, dass ich ihm keine "Viel-Glück-SMS" schreibe. Die einen sind jetzt vielleicht der Meinung, dass das unhöflich ist, weil er mir ja schließlich auch geschrieben hat. Aber ganz ehrlich, ich wünsche ihm eigentlich kein Glück, natürlich auch kein Unglück, mir ist das gleichgültig, warum soll ich dann irgendetwas vorheucheln? Ich sympathisiere nicht mehr mit diesem Menschen, ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben, ich hätte auch nicht erwartet, dass er mir schreibt und seine SMS hat mir nichts bedeutet.. Sie war belanglos, ein Ärgernis irgendwie und zwar deshalb, weil ich genau wusste, dass er diese SMS auch nicht wirklich ernst meint, dass er sie geschrieben hat, weil er sich dazu verpflichtet fühlte.. Wenn ich ihm heute schreibe, so wäre diese SMS nur aus Höflichkeit, weil er mir eben auch geschrieben hat..
Ich entschließe mich dazu, heute mal absolut unhöflich, dafür aber auch absolut ehrlich zu sein!

Tags

leben 

Kommentare

23:52 01.06.2006
ich sehe das nicht als unhöflich, eure sache ist vorbei und dann brauchst du auch nicht lebenslänglich an seinem leben anteil nehmen.
schade, dass du keine pix hier reinstellst, hätte dich gerne mit lockenwicklern bewundert!
wünsch dir, dass dein abend (der jetzt ja hoffentlich noch lange andauernd) superprima ist!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 15:30