Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-30 10:04
Positiv denken!
Heut ist ein wunderschöner Tag, zumindest soll er das werden, ich versuche positiv zu denken.
Meine Schwester ist ein Arsch, draußen vor dem Fenster hängt die Suppe, aber wen kümmerts?
So etwas ist schließlich nicht ausschlaggebend ob es ein schöner Tag wird oder nicht!
Ich werde mir heute Schuhe kaufen :)
Hab mir schon lange nichts mehr gegönnt und meine Turnschuhe schauen schon richtig fertig aus. Also werde ich mal in des neue Einkaufszentrum fahren, denn heute ist bei uns Verkaufsoffener Sonntag, auch ein Grund zur Freude, finde ich.

Ich fahre dort mit dem Auto von meinem Bruder hin. Ich glaube das habe ich noch gar nicht gesagt. Nach seinem Tod habe ich mich um seinen Nachlass gekümmert, er hat mir eigentlich alles vererbt unter anderem auch sein Auto.
Deshalb stehe ich jetzt nicht mit Führerschein aber ohne Auto da.
Eigentlich ist es so voll cool und ich freue mich darüber jetzt endlich mobil zu sein.
Hätte ich jedoch die Wahl, was mir lieber wäre, dann würde ich mich natürlich für meinen Bruder entscheiden und das hemmt die Freude über das Auto.
Denn schließlich habe ich es nur, weil er tot ist und dieser Gedanke ist einfach nur hässlich!

Tags

leben 

Kommentare

02:34 31.10.2005
stefan würde sich ganz sicher riesig freuen, dass du sein auto schätzt und gerne nutzt - mit gedanken an ihn. (wahrscheinlich hat er bei deiner fahrprüfung sogar ein wenig mitgelenkt, damit sein/dein wagen möglichst bald durch dich wieder genutzt werden kann.)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 10:04