Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-07-18 12:25
Peanuts, Kleinigkeiten
Ich habe das Wochenende überlebt!
Besser noch, ich habe es gut überstanden, gerockt!
Kreislaufschwächen, Blutergüsse, Stürze. Unumgänglich, teilweise gefährlich, definitiv unschön. Aber auch Errungenschaften, Leistung, Vorankommen, Komplimente und einen Sieg. Ein Grund zum Feiern, für Freudentaumel, Lachen. Ein Stück Verlust, denn die Alte tritt immer mehr in den Hintergrund und macht etwas Neuem Platz. Mut, Ehrgeiz und Kampfgeist. Ich habe die Challenge gewonnen, andere aus dem Rennen geschlagen und somit die Aufnahme in einen Kader erreicht. Nach nur sieben Monaten. Ein Grund stolz zu sein! Ganz allgemein bin ich gerade nur so erfüllt von Stolz, denn ich habe dieses Wochenende überstanden. Ohne Kieferbruch und ohne Herzmuskelentzündung. Ich bin noch ein bisschen erledigt, müde, habe Kieferschmerzen, bin aber ansonsten top fit.
Im Übrigen habe ich mich mit Toby gestritten, denn am Wochenende hat er sich einfach sehr viel geleistet. Zu viel.
"Lass dich doch mal von mir mit einer selbstgemachten Pizza verwöhnen," schlägt er vor. Wer hätte gedacht, dass ich dann diejenige bin, die um zehn in der Nacht (nach einer langen und anstrengenden Trainingseinheit) in der Küche steht und Pizzateig knetet, Gemüse schneidet, Bleche putzt? Nein, ich hätte das nicht gedacht!
Er streicht mir über den Rücken, über meinen Bluterguss, die Abschürfung und ich sage "Aua, pass dort bitte auf!". Aber der liebe Toby passt nich auf und streicht ein weiteres Mal darüber und ein weiteres Mal und irgendwann muss ich mich von ihm als "Memme" beschimpfen lassen. Mistkerl, elendiger Mistkerl. Er hat doch keine Ahnung, keinen blassen Schimmer.
Entweder war ich dieses Wochenende besonders empfindlich oder er besonders blöd.
Er sagt: "Das gewinnst du locker," und ich ärgere mich, weil ich so etwas nicht hören möchte. Warum nicht "Viel Glück" oder "Gib einfach dein Bestes?".
Kleinigkeiten, Peanuts oder vielleicht einfach ein Zeichen mehr, dass wir uns auf komplett unterschiedlichen Wellenlängen befinden. Für mich mittlerweile eigentlich das Ende. Ich war wirklich bereit dazu, habe es sogar ein klein wenig darauf angelegt und dann... Dann meint er, dass er sich ändern, an sich arbeiten wird. Er hat sich einen Fernseher gekauft und mir eine Rose, sowie Ohropax. Er ist ganz furchtbar nett und ich denke mir nur: Wie doof, wie dumm... komme mir dabei natürlich ganz schrecklich vor!
Dennoch, er gibt sich Mühe und ich bin ein Weichei!
Peanuts, Kleinigkeiten... aber die machen ja bekanntlich auch irgendwann ein Schnitzel!

Tags

leben 

Kommentare

02:01 22.07.2007
"er" war besonders doof. naja, den nächst notwendigen schritt habe ich ja schon ein paarmal empfohlen
relax und rekonvalesziere - und dann dir noch einen schönen sonntag!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 19.07.2007
dieser typ ist ja *argh*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-18 12:25