Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-18 11:20
Partydurcheinander


Also... , also... hm... des war ein Abend!
Sau-teuer und leider war das Bier keine Ausnahme, drei Euro für so ein kleines Bitburger und scheiße schmecken tut es auch noch. Also Despo für vier Euro und das bei acht Euro Eintritt. Aber ok, ich hab nur eines gezahlt, der Rest...
Nun ja, da waren diese Männer, mit diesen vollen Gläsern, Flaschen usw. ...
Dazu mehr, aber erst später. Erst muss ich mal was zu meiner Zickenfreundin sagen, die immer ganz schön schräg drauf ist, wenn sie betrunken ist. Die sollte, meiner Meinung nach, gar nichts mehr trinken. Denn immer, wenn sie trinkt, wird sie entweder depressiv oder macht irgendeine Scheiße, oft schmeißt sie sich warlos an irgendwelche Typen ran (meistens hässliche und eklige). Aber gestern war nicht so ein Tag, gestern war sie depressiv und zudem wohl irgendwie sauer auf mich. Warum? Ich werde es euch erzählen..
Bei uns ist einer in der Stufe, der sitzt auch mit mir im Lk und seit wir am Donnerstag zusammen weg waren, reden wir ein bisschen mehr (so ein Abend schweißt einfach irgendwie zusammen). Sie hat sich in diesen Typen verliebt, wie sie mir gestern erzählt hat (der hat übrigens ne Freundin, die er auch liebt) und im nächsten Atemzug meinte sie, dass sie eifersüchtig auf mich ist. Ich, leicht betölpelt, warum das?
Weil er mich angeblich besonders ansieht, weil wir die ganze Zeit geredet haben und weil er mir den ganzen Abend über seine Drinks angeboten hat.
Hui, also die letzten beiden Sachen stimmen ja, aber die besonderen Blicke, die habe ich nicht bemerkt. Naja, ich habe ihr also versucht zu verklickern, dass ich nichts von ihm will und das wir nur geredet haben,

Übrigens über Dominik (er hat gesagt, des nächste Mal beim Fussball krätscht er ihm mal ordentlich rein, weil er nicht so nett zu mir war...). Sie meinte dann: „Ja, ja, versteh schon und ich weiß ja auch, dass du, als meine, eigentlich fast beste Freundin, nie etwas mit ihm anfangen würdest... nicht nachdem du das jetzt weißt..!“
Hm.. Hallo.. also ich meine, erstens, beste Freunde sind wir glaube ich nicht. Also ist mir nicht bekannt und zweitens, der Typ hat ne Freundin und drittens, find ich solche Sätze einfach Scheiße! Ich meine, hallo, Liebe kann man doch nicht steuern, was ist wenn wir uns (recht unwahrscheinlich) ineinander verlieben sollten? Na, geht dann wohl nicht, weil sie ja zufällig „vorher“ sozusagen ihren Anspruch angemeldet hat.. Aber was wäre, wenn ich mich auch in ihn verliebt hätte, nur es nicht gesagt hätte? Müsste ich ihn dann vergessen?
.. also ich fand das Scheiße...
Sie ist auf jeden Fall dann, wie sie es immer macht, irgendwann einfach abgehauen, ohne ein Wort. Ich hab mir dann Gedanken gemacht.. Naja, aber dazwischen, da ist noch ganz viel anderes passiert.
Erst einmal, wurde ich ganz, ganz oft auf das mit Dominik angesprochen. Was ich leicht deprimierend fand, weil, was antworten, wenn sie mich fragen, warum da draus nichts geworden ist, obwohl es für „wirklich alle“ so aussah!
Also mein Antwortsatz war dann sehr ehrlich, weiß noch gar nicht ob ich das hier schon mal erwähnt habe. Der trauert nämlich wohl noch seiner alten Flamme hinterher und das hab ich gesagt.
Die tollste Antwort war dann von Manu: „Was, der Tussi, die zieht aber immer ne ganz schöne Fresse..!“ Hihi, also das ist natürlich irgendwie nett, nicht wahr?
Nun gut und da wären wir dann auch schon beim Thema. Manuel...
Irgendwie scheint das mit der selbsterfüllenden Prophezeiung geklappt zu haben.. allerdings weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll...
Es begann, mit ganz normalen Gesprächen, dass heißt, es ging darum, warum ich zur Zeit (ist ja schon sooo lang) Single bin. „Keiner da,“ habe ich gesagt. Was er mir nicht glauben wollte, also hat er mich nach der Stufe gefragt, ob da keiner wäre, der mich interessieren würde.
„Tja, dass ist dumm,“ habe ich gesagt. „ Denn schließlich, bist du ja auch in meiner Stufe!“ (Und dieser Satz, war nicht einfach so dahingesagt, weil es sich irgendwie „nett“ anhört, sondern das ist die bittere Wahrheit). Denn, zur Aufklärung, kurz vor den Sommerferien dieses Jahr, da lief schon mal ein bisschen was aber dann war er für zwei Monate als Animateur in Griechenland (wurde dafür sogar von der Schule befreit). Dann kam Andi, dann Dominik und er war irgendwie nicht mehr so in meinem Blickfeld. Was sich gestern geändert hat!
Wir haben zusammen getrunken, er hat mich eingeladen, wir haben geredet, uns gemeinsam Sorgen, um die Freundin gemacht, sie gesucht und irgendwann, standen wir dann ganz nah beisammen. Irgendwann hat er meine Hand genommen und mich gefragt, ob er mich küssen darf. Er hätte es einfach tun sollen!
Denn durch diese Frage, wurden dann andere Fragen aufgeworfen, irgendwie. „Warum fragst du?“ / „Was willst du?“
Er hätte es einfach tun sollen!
Er will, dass nicht nur für diesen Abend, er will mehr, er will mal etwas mit mir machen, sehen was passiert. Und warum er gefragt hat? Nicht wegen Andi und Dominik, sondern, weil ich generell in der Öffentlichkeit eigentlich keine Männer küsse (es sei denn in einer Beziehung). Hihi, das fand ich dann irgendwie noch netter. Ist doch sehr höflich von ihm, nicht wahr?
Naja, es kam dann nicht dazu, weil die Freundin dann ne recht gemeine SMS geschrieben hat und dann gab es ein anderes Thema. Mir war es ganz recht, denn, ich finde ihn sehr nett und ich könnte mir eventuell auch etwas vorstellen. Aber ist das der rechte Zeitpunkt? Ich meine, ein weiterer Mann in meinem Leben? Denn auch, wenn Dominik nicht mehr aktiv daran teilnimmt, in meinen Gedanken ist er leider noch da.
Wie dem auch sei, einen ersten Kuss gab es nicht, er hat mich nach Hause begleitet, was ich ihm hoch anrechne. Und am Montag sehen wir uns in der Schule und dann wird man ja sehen, wie er sich verhält. (Ich hoffe, er ist da ganz anders, wie Dominik)...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-18 11:20