Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-12-23 09:22
One Night Stand
Ich war ja mal sowas über diese ganzen Typen aus meiner Vergangenheit hinweg. Wirklich sowas von absolut! Chris, kein Problem, ich begrüße ihn und schaue ihn an. Sowas von vorbei die Geschichte! Gordi, mein guter Freund und die Umarmung und das Weihnachtsbussi sowas von freundschaftlich! Mein Ex-Italiener, sowas von Ex und uninteressant! Manuel, immernoch nach allen starrend, dass einen Busen hat und sowas von plump in dieser Art. Ich rede fünf Worte mit ihm, erinnere mich einen Moment, dass wir uns vor genau einem Jahr auf dieser Party näher gekommen sind und rocke dann weiter auf der Tanzfläche ab. Ich trinke und ich tanze, bis meine Füße ganz heiß sind. Ich, ich bin so ein Luder und so gemein und lasse meinen Begleiter, den netten aber irgendwie komischen Barkeeper einfach stehen. Ich mag keine Kletten und er klebt an mir. Also verschwinde ich gelegentlich, tanze und trinke und fühle mich mal wieder wohl im Kreise meiner Freunde. Alkohol hebt so einige Ungereimtheiten und Streitereien auf. Ich tanze mit meinem Hot-Spot Meister und wir stellen fest, dass wir uns schon ewig kennen. Wir reden darüber und auch darüber, dass wir uns noch niemals geküsst haben, niemals wirklich etwas lief, obwohl wir schon sooft aneinandergeraten sind. Entweder er war betrunken oder ich war so betrunken, ich kann mir immer noch keinen Reim drauf machen, wie das ganze plötzlich zur Sprache gekommen ist. Schließlicht ist das doch schon ein älteres Thema. Aber auch er ist kein Thema mehr für mich und dennoch lande ich irgendwann vor der Halle und sitze mit ihm im Taxi, er hält meine Hand. Später bin ich in seinem Zimmer! Ich böses, böses Mädchen! Es passiert das, was eigentlich schon vor Jahren hätte passieren können.. Wir küssen uns, wir berühren uns und ... (ab hier ist es nicht mehr jugendfrei!!!)...
Er fühlt sich gut an (anfangs). Nein vor allem fühlt er sich vertraut an, sonderbar vertraut!
Es geschieht zwei Mal und ich fühle mich buchstäblich überannt, denn eigentlich war ich mir die ganze Zeit über nicht sicher ob ich das wirklich wollte. Er war doch Vergangenheit! Meinen Kopf hat das aber sehr wenig interessiert, sein Name stand nun mal auf der Liste und vielleicht ist es nur gut, dass ich ihn jetzt ausprobiert habe.
O Gott!
In der Früh begegne ich seiner Oma und seiner Mutter und sehe beide nicht, weil ich meine Kontaktlinsen nicht drin habe. Er fährt mich nach Hause, ich wünsche ihm fröhliche Weihnachten und er meint.. Wir hören doch bestimmt noch voneinander..
"Tun wir das?"
Er lacht mich so komisch an und für einen Moment bin ich mir nicht sicher, ob er aufgrund meiner Aussage lacht oder weil sie wirklich seiner Meinung entspricht. Ich stelle fest, dass mich beides nicht stört!
Jetzt sitze ich zu Hause, resümiere, während sich mein Magen dreht und dreht und dreht. Ich glaube mir wird langsam schlecht, ich werde mich wohl ein Weilchen hinlegen müssen.. Wie dem aber auch sei, wir haben uns beide entschlossen es für uns zu behalten und somit meine lieben Freunde, da meine beste Freundin im Ausland ist, seit ihr die einzigen Mitwisser.

Tags

leben 

Kommentare

02:12 24.12.2006
wir sagens sicher auch nicht weiter
manchmal brauchen körper und psyche so was, mach dir keinen kopf!
ich wünsche dir einen schönen weihnachtstag und -abend http://www.planet-smilies.de/x-mas/x-mas_030.gif
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-23 09:22