Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-30 20:02
Nur noch zu zweit
Dankeschön für das Feedback zu meinem letzten Eintrag.

Ich habe heute viel Sport gemacht, ich war laufen, dann im Fitnessstudio, dann schwimmen. Ganz schön viel für einen Tag, vor allem wenn man eigentlich nicht so viel Sport macht, aber es hat unwahrscheinlich gut getan.
Wer hätte gedacht, dass Schweiß so heilsam ist?

Nun gut, heilsam wäre vielleicht übertrieben, ich habe panische Angst vor morgen. Aber ich habe Alex, ich werde morgen nicht alleine sein!
Ich werde es schaffen, ich werde stark sein!

Ich gehe jetzt gleich zum Abendessen zu Alex, wir möchten uns ein bisschen Mut für morgen zusprechen.
Aber es wird auch das erste gemeinsame Abendessen ohne Stefan sein. Natürlich habe ich schon öfter allein mit ihm gegessen, aber das letzte mal war Stefan dabei. Er hat sogar die Nachspeise mitgebracht, ich erinnere mich an eine Mouse au Chocolat aus einer Fertigpackung. :)
Eine sehr schöne Erinnerung.

Dennoch frage ich mich was wir in Zukunft machen. Wir waren immer zu dritt. Der eine kümmerte sich um den Wein oder die Cocktails oder das Bier, je nach Stimmung. Der andere, der Gastgeber kochte. Und der dritte hat sich immer um das Desert gekümmert. Jetzt sind wir nur noch zu zweit.
Wie sollen wir das nun aufteilen?

Tags

leben 

Kommentare

02:35 31.08.2005
no fear. irgendwie geht das leben immer weiter - und es wird sogar wieder schön werden! und du wirst noch oft an stefan denken, z.b. bei mousse au choc zum dessert. und stefan wird in deiner erinnerung sogar immer so jung bleiben, wie er war!
und bei der beerdigung - sei dankbar über jede schöne zeit mit ihm, über euer gutes verhältnis miteinander. so bleibt es jetzt - für alle zeiten!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-30 20:02