Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-13 10:57
Nett, Lustig, Unangenehm
Wir erfahren eigentlich erst wenige Stunden vorher, dass diese Party ist, aber was solls? Es ist in der Nähe und es ist bestimmt nicht so, als hätten wir alle zu viele Termine auf einmal oder einfach zu viel zu tun!
Ich trage ein knallgelbes Oberteil, meine Haare sind zu Zöpfchen mit bunten Bändchen geflochten und mein Gürtel ist blutrot. Ich bin heute in einer farbenfrohen Stimmung :) !
Eine meiner besten Freundinen ist da, doch ich habe an diesem Abend nicht allzu viel mit ihr zu tun, denn an diesem Abend bin ich ständig unterwegs oder beim Kern der Clique und am Schluss hauptsächlich bei Andi.
Die Party ist an sich schlecht, viel zu wenig los, aber schließlich ist auch unter der Woche. Die Musik ist der ultimative Tanz-Abtörner und mit den Cocktails habe ich auch kein Glück, denn Sex on the Beach schmeckt plötzlich nicht mehr nach Sex on the Beach (aber kein Wunder wenn man des rote Zeugs, Grenadine glaub ich weg lässt und des einfach mit Alkohol kompensiert) und meine Pina Colada ist viel zu warm und definitiv auch zu stark. Dafür finde ich zwölf Euro und diverse Pfandmarken und am Ende hab ich die gesamten Ausgaben für den Abend, ausgenommen drei Euro, wieder drin.
Ein Kumpel hat eine Diggicam dabei und so fotografieren wir eifrig, da wir heute aber nicht so viele sind, sind natürlich immer dieselben auf den Fotos drauf. Nette Fotos, dennoch wird es ein komisches Gefühl sein sich selbst auf mindestens 25 Bildern im Internet zu sehen.
Einmal kam "moi malad Manuel" daher und wollte mit mir ein Foto machen, ich konnte mir den Spruch "Warum, schließlich reden wir nicht mal mehr miteinander" einfach nicht verkneifen..
Andi ist ohne seine Freundin da und das finde ich einfach toll, ich meine, ich mag sie, wirklich! Aber wenn sie dabei ist, dann ist er anders, niemals so offen, niemals so spaßig.. Und so haben wir Spaß, es gibt zig Fotos von uns beiden und ..
Irgendwann schreibe ich Chris eine SMS, vielleicht hat er ja auch Lust auf Party, doch er meint, dass er gestern schon bis um fünf gefeiert hat.. Ok, dass kann jetzt stimmen oder nur eine Ausrede sein, ich beschließe mir darüber keine Gedanken zu machen und mich lieber mit all den Männern fotografieren zu lassen, die heute ein Foto mit mir haben wollen. Ich glaube es liegt an meinem farbenfrohen Oberteil oder an dem breiten Lächeln in meinem Gesicht? Who knows?
Ich rede mit Pete, einem alten Freund von mir und by the way einer Ex-Flamme und ja, ich gebe es zu er steht auf dieser Liste von wegen "ich würde gerne herausfinden was zwischen uns sein kann". Leider hat er seit Jahren eine Freundin und so werde ich es wohl niemals hinausfinden, aber "that´s life" und ich kann damit leben
über Männermangel kann ich mich ja schließlich eigentlich nicht beklagen. Naja auf jeden Fall endet der Abend um vier in der Nacht, als ich ein Stückchen, man glaubt es kaum mit Manuel mein Taxi teile.. eigentlich sollte der schon längst seinem Animateurjob frönen, doch irgendwie bekommt er keinen Flug..
Den Rest laufe ich nach Hause, für Taxi gebe ich einfach nicht so gerne Geld aus und werde auf dem Nachhauseweg belästigt. Das heißt ein Auto fährt erst an mir vorbei, dreht dann um, fährt zurück, dreht noch einmal um und kommt dann schließlich neben mir zum Stehen. Man kann sich vorstellen, dass ich in diesem Moment leicht irritiert und vor allem ein bisschen alarmiert war. Ich denke das ist eben gesunder Menschenverstand, dennoch bleibe ich ganz ruhig und verneine natürlich die Frage, ob er mich ein Stückchen mitnehmen soll. Sehe ich irgendwie lebensmüde aus?
Leider lässt er sich nicht so leicht abweisen, doch ich bleibe cool, diskutiere ein bisschen und biege einfach in eine Straße ein, ich habe nämlich gesagt, dass ich dort wohne. Dann verbringe ich fünf Minuten auf dem örtlichen Spielplatz, bevor ich mich wieder auf die Straße wage..
Ich glaube, so schnell werde ich nicht wieder nach Hause laufen. Die Begegnung war irgendwie unangenehm!

Tags

leben 

Kommentare

15:22 13.07.2006
der manuel-antifoto-spruch war echt super! hat mir richtig gut gefallen
und das nichteinsteigen natürlich das einzig richtige.
weiterhin viel spaß am leben - und besser schmeckende cocktails
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 13.07.2006
ja die situation ist unangenehm!
dunkel, mitten in der nacht... hm! gruuuuselig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 10:57