Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-03-12 22:15
Nerve-racking
Ich schreibe ihm, aber natürlich meldet er sich nicht. Mal wieder!! Und ja ich weiß, dass hat nichts zu bedeuten und ich weiß auch, dass es doch eigentlich ganz egal ist, schließlich führen wir keine Beziehung, sondern eine bedeutungslose Affäre. Aber es nervt halt, vor allem weil er in letzter Zeit doch immer recht zuverlässig war. In letzter Zeit, was für eine Bezeichnung, als wäre das zwischen uns eine längere Geschichte und als würde dieser Ausdruck nicht nur einen Zeitraum von einer Woche umschließen!
Menno.. Es ist halt doch so, dass man mit manchen Typen unverbindliche Affären führen kann und mit manchen eben nicht! Mit manchen wird man sich immer ein bisschen mehr wünschen und vielleicht auch immer ein bisschen mehr haben.. Michi ist so ein Kerl! Das zwischen uns ist einfach eine alte Sache und alte Sachen sind gewichtiger, als neue flüchtige Begegnungen oder?
Morgen muss ich acht Stunden Zug fahren, weil ich zu einem Accessmentcenter eingeladen wurde und eigentlich hab ich gar keinen Bock. Aber mei, was muss dass muss! Dennoch wünsche ich mir, dass der Bewerbungsmarathon der letzten Wochen jetzt endlich ein Ende hat und Früchte zeigt.. Mehr Früchte! Ein Ausbildungsplatz ist ja schön und gut, aber es ist doch irgendwie schöner, wenn man zumindest eine Alternative hat. Dann muss man sich entscheiden und es ist doch einfach besser, wenn man etwas anfängt für das man sich entschieden hat, als das man etwas anfängt, weil man eben keine anderen Möglichkeiten hatte.. Alles eine Sache der Einstellung!
Michi ist ein Arschloch, hab ich das eigentlich schon mal erwähnt?

Tags

leben 

Kommentare

01:24 13.03.2007
dann viel erfolg beim assessment-center!
mein rat: nicht zu vorlaut sein und auch nicht zu leise, einfach nur auffallend "besser" als der durchschnitt, das ist das beste!
dann diesmal ganz besonders viel:
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-12 22:15