Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-01-29 16:40
Nein mein Herr, so nicht!
Hab lange nicht mehr geschrieben, fällt mir gerade auf. Aber mei, die letzte Woche vor der Facharbeitabgabe war noch mal sehr stressig, bis die druckfertig war, schrecklich! Und dann noch ein paar Mal ausfragen, weil am Freitag ja dann auch noch Notenschluss war und jetzt sitz ich gerade noch an nem dämlichen Referat, dass ich bis morgen fertig haben muss.
Außerdem ist da dann auch noch Manuel, ja, ja, der gute, nette und ach so soziale Manuel, mein Freeuund!
ich bin gerade nicht gut auf ihn zu sprechen und das tolle dran ist, er weiß noch gar nichts von seinem "Glück". Aber, wie sollte ich es ihm auch sagen, er meldet sich selten, hat kaum Zeit für mich. Also bitte, liebe Leut, darauf kann ich verzichten. Ich finde gerade in der Anfangsphase einer Beziehung sollte man sich schon Zeit füreinander nehmen, damit man sich kennen lernt. Ich dachte, dass er da genauso denkt, aber da hab ich mich geirrt. Ich habe seine sozialen Fähigkeiten gerühmt und einfach nicht geahnt, dass er wirklich zu jedem nett, aufgeschlossen und sozial ist, seine Freundin aber irgendwie ausklammert. Da war diese Party, alle waren da, ich habe mich mal wieder super mit Jean, Dominik und Andi verstanden. Mit ihnen gelacht, getrunken, getanzt, sie waren immer an meiner Seite, da. Wer nicht da war, dass war Manuel, er war bei diesem Freund, bei jener Freundin und ist niemals auf die Idee gekommen mich mit zu nehmen. Also habe ich meine Facharbeitsabgabe getrennt von ihm gefeiert, ab und zu, Blickkontakt, ein Wort, ein Kuss, verschwunden.
Ich mein, ich will ja gar nicht, dass wir die ganze Zeit zam kleben, um Gottes willen, dass würde ich nie wollen! Aber, ich finde gerade am Anfang, da kann man schon ein bisschen mehr miteinander machen, mehr Zeit verbringen. Und Tatsache ist einfach, dass ich alle anderen viel netter, viel öfter in Erinnerung habe, als ihn auf dieser Party in seinem Verhalten mir gegenüber.
Und da ist diese Stimme, die mir suggeriert, dass mich das erstens ganz gewaltig stört und die dann zweitens, schreit: "Du hast verdammt noch mal etwas besseres verdient, wenn er keinen Bock hat, dann bitte schön!"
Und da ich ihn zwar gerne mag, mein Herz aber noch immer in meiner Brust schlägt, werde ich mir das noch eine Weile ansehen und ihm so die mehr oder weniger kleinen Hinweise geben, dass mich etwas stört. Wenn er aber nicht drauf anspringt, dann werde ich ihm ganz klar die Meinung sagen und dann hatte er das längste Mal eine Freundin bzw. mich.
Ich bin doch niemand den er am Nachmittag mal einfach so zwischen schiebt, wenn er Zeit hat.
Oh nein mein Herr, so nicht!

Tags

leben 

Kommentare

01:52 30.01.2006
schon seltsam mit ihm, kann ich auch gar nicht nachvollziehn.
wie schon mal geschrieben, vielleicht solltest du deinen suchradius doch mal erweitern und nicht immer nur den nächst umstehenden tief in die augen schauen? irgendwie sind das da alles langweiler und nicht die richtigen "burner".
wie geht's denn jetzt nach der großen facharbeit weiter?
wie lange ist "die stufe" denn noch relevant als "deine welt"? planst du schon für danach?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-29 16:40