Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-02-16 19:45
Morgen zum Onkel Dok
Morgen Arzttermin, kompletter Check. Blutabnahme, EKG, Lungentest.... die ganze Palette. Und warum? Weil ich wahrscheinlich entweder mal wieder eine Schilddrüsenüberfunktion habe oder, was auch sehr toll wäre, permanent hyperventiliere. Fällt einem angeblich gar nicht auf! Also werde ich weider gestochen, freu mich schon drauf
Manuel hat mich gerade kurz besucht, hat aber leider nicht viel Zeit gehabt, weil er zum Essen mit der Family muss. Mei, egal morgen sehen wir uns ja. Außerdem find ich es ganz gut, wenn wir uns nicht zu viel sehen, ich brauche gerade ein bisschen Zeit für mich. Wofür, naja irgendwie zum Nachdenken. Auch wenn ich dann eigentlich gar nicht nachdenke, sondern nur rumsitze und in der Gegen herum starre.
Heute war ich bei Stefan am Grab, ich war dort sehr lange. Aufgrund des Tauwetters war die ganze Wiese davor, ja eigentlich die ganze Fläche um das Grab herum überschwemmt. Danach waren meine Schuhe nass, aber mir ging es ein bisschen besser. Die Woche um seinen Geburtstag war hart, vor allem weil mir zum ersten Mal so richtig bewusst geworden ist, dass er tot ist, nie wieder da sein wird.
Vielleicht sitze ich deshalb so viel herum, vielleicht kann ich deshalb nicht in die Schule gehen. Denn mein schlechter Kreislauf und mein Gesamtbefinden sind zwar auch ein Grund, aber eigentlich nicht allzu gewichtig. Man kann schließlich auch mit einem schlechten Kreislauf in die Schule gehen...
Morgen verbringe ich den Abend bei Manuel und also, ich freue mich darauf, weil ich gespannt bin was passieren wird. Irgendwie aber habe ich auch ein wenig Angst, eine weitere Niederlage wäre deprimierend.
Und am Samstag hat meine Schwester dann deutsche Meisterschaft, ich bin schon jetzt ganz zittrig, irgendwie fiebere ich da immer viel zu sehr mit. Ich werde dann bestimmt den ganzen Tag am Pc vor dem Lifeticker sitzen und ... Daumen drücken und ab und zu die Augen zu halten ...
Naja, gehört dazu.

Tags

leben 

Kommentare

20:28 16.02.2006
hey! das was dir da noch bevorsteht, hab ich heute hinter mich gebracht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 19:45