Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-04-28 11:51
Mirkos und Ollis
The truth with any kind of wound or disease is to dig down and find the source of the injury - and once you´ve found it, try like hell to heal that sucker.

Michi der Dreckskerl hat aus unserer Liason immer ein riesiges Geheimnis gemacht. Nacht- und Nebelaktionen, Warnnachrichten, wenn sich die anderen in der Nähe trafen. Er hat mich den anderen niemals vorgestellt, niemals von mir namentlich gesprochen. Er hat gelogen. Ich war anonym, die Regensburgerin. Und jetzt kommt Sie daher und sofort integriert er sie in Veranstaltungen mit seiner Clique, führt sie vor. Aber das ist nicht das eigentliche Problem, nicht wahr? Das Problem ist, dass er dir immer gesagt hat, dass er keine Beziehung möchte. Nicht jetzt!
Was er aber eigentlich meinte war: Nicht mit dir! And it sucks.. it sucks like hell.
Und was man in solchen Momenten immer gerne vergisst, ist die Tatsache, dass man besagten Kerl eigentlich auch nicht wollte! Der Sex war gut, die Gespräche immer einseitig und ein Interesse von beiden Seiten nicht vorhanden. Du hast dich bei ihm gemeldet, weil dir langweilig war, weil du dein Ego ein bisschen aufpoliert haben wolltest, weil er auf deiner Liste stand, aber wegen ihm? Ging es dir jemals wirklich um ihn? Den tollen Michi? Der vielleicht gut aussieht, aber was bedeutet schon das Aussehen, wenn der Rest einfach gar nicht passt? Ich meine, du magst attraktive Männer, jeder mag sie.. aber magst du einen gut aussehenden Mann, der aufgrund seines Aussehens arrogant und überheblich ist, das Gefühl hat über allen anderen zu stehen? Nein!
Und ja, es wurmt dich, dass er jetzt eine andere hat, aber sei ehrlich, sei ehrlich zu dir selbst. Erinnere dich dan das, was du einmal zu deiner Freundin über Michis Frauentyp gesagt hast: Hübsch, aber nicht zu auffallend, weil sie ihn nicht in den Schatten stellen, ihn aber auch nicht beschämen darf. Sie muss ihn vergöttern, jeden Wunsch von den Lippen ablesen und die eigenen Bedürfnisse immer zurückstellen. Er wird nett zu ihr sein, aber seine Freunde werden über sie den Kopf schütteln. Weil sie immer auf Abruf bereit steht, ein Mäuschen ist. Er ist der Überlegene und sie wird immer die Unterlegene sein, denn Michi ist seit jeher zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Und das bist du nicht, willst und wirst du niemals sein. Also hör auf dir Gedanken zu machen, hör auf an dir selbst zu zweifeln.
Mirkos und Ollis, wie deine Freundin immer sagt. Mirko, der böse Machomann auf den alle Frauen fliegen und Olli, der liebe, verständnissvolle Typ, der einem zuhört, sich kümmert, ein wenig selbstlos ist. Verzehren wir uns nicht alle nach einem Mirko, den wir bekehren können? Und landen wir am Ende nicht oft bei einem Olli, der uns bekehrt?

In the end it is always the same, nothing can bring you peace but yourself.

Tags

leben 

Kommentare

02:58 29.04.2007
nein, du brauchst wirklich nicht an dir zu zweifeln.
und olli wird ganz sicher kommen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-28 11:51