Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-11-22 23:33
Men like him
Wir treffen uns im Supermarkt. Ich begutachte gerade die Sektauswahl und er steht bei den härteren Sachen. Sekt, weil ich etwas zu feiern habe. Meine Wohnung, meine Unabhängigkeit und meinen angewachsenen Abstand zu meiner Familie, der es mir ermöglicht ich selbst zu sein. Ich entscheide mich für Prosecco Blu, nicht unbedingt weil ich den Sekt so toll finde, sondern vor allem weil ich die Flasche für meine Weihnachtsdekoration gebrauchen kann. Ich habe keine Angst vor diesem Weihnachten, auch wenn ich es alleine verbringen werde, noch habe ich keine Angst und das ist ein gutes Gefühl!
Er steht also eher bei Wodka und Tequila und unsere Blicke treffen sich über den reichhaltigen Auslagen und es ist wie ein Schlag ins Gesicht. Er sieht gut aus und ich weiß, dass er sich genauso gut anfühlt. Mein Herz setzt einen Herzschlag aus, weil es sich erinnert, an den Herzschmerz und die Liebe, die ich einmal für ihn empfunden habe und ein Teil meines Herzens noch immer empfindet. Ein Teil den ich verschlossen habe und ein Teil, der auch verschlossen bleiben wird, aber für einen winzigen Moment öffnet sich die Tür und ich sehe ihn mit den Augen der Frau, die ihn so verzweifelt begehrt hat. Ich gehe an ihm vorbei zur Kasse und ich brauche mich nicht umzudrehen um zu wissen, dass er mir folgt, denn es gab diesen einen kurzen Moment, den Bruchteil eines Augenblicks in welchem ich seine Bedürfnisse gesehen habe und er die meinen. Ein Augenblick des Einvernehmens und ja, ein Geständniss von zwei Menschen, die schon viel zu lange verzichtet haben. Er ist mit dem Auto da und ich zu Fuß, wir gehen gemeinsam hinaus, es regnet. Wir gehen zu seinem Auto, er wirft mir einen Blick über das Autodach zu und ich sehe das Verlangen in seinen Augen und ich spüre die Sehnsucht in mir. Ich habe schon länger nicht mehr an ihn gedacht, wir sind Vergangenheit, aber was ist schon endgültig? Wir steigen ins Auto und während die Musik von Meadlove aus dem Radio dringt, denke ich an ihn, an mich, an uns und die Dramatik unserer Affäre und Beziehung. Ich kann mich an den Schmerz erinnern, auch wenn ich ihn nicht mehr fühlen kann, ich blicke zu ihm hinüber und ein Lächeln bildet sich um meine Lippen. Nein, dass ist kein Rückfall und das ist auch keine Erinnerung und das wird auch nicht in Herzschmerz ausarten und schon gar nicht in eine erneute Affäre. Heute geht es um das Bedürfnis nach Gesellschaft, die Sehnsucht nach Berührungen und Intimität. Nähe und Wärme.
Kaum schließt sich die Tür hinter uns spüre ich seine Lippen auf den meinen und dieser Kuss schmeckt nach Vertrautheit und Verständniss. Seine Hände fliegen über meinen Körper und während die Hitze in mir ansteigt, sich konzentriert merke ich wie das Gefühl der Einsamkeit von mir weicht. Und so genieße ich jeden Augenblick seiner Berührung, nicht nur Befriedigung meiner Bedürfnisse, sondern auch Balsam für meine Seele. Als er später seine Hände auf meine Wangen legt, mir in die Augen sieht und einen Kuss auf meine Stirn drückt, weiß ich, dass ich auch noch viele weitere Monate des Alleinseins ertragen kann.
Als er schon lange gegangen ist, sitze ich auf der Couch mit meiner fast leeren Sektflasche und schaue in die Nacht hinaus. Ich fühle mich enstpannt und glücklich und das ist nicht nur das Resultat des Alkohols, von Sex, sondern das ist das Resultat des Wissens, dass es wirklich jene Art von Männern gibt, die soviel in sich vereinen. Und irrsinnigerweise ist dieses Wissen, dieser Gedanke genug und als ich mich schlafen lege ist mein Herz frei von Sehnsucht und frei von Gedanken an jenen einen Mann.

Tags

leben 

Kommentare

20:04 23.11.2006
es war ja für beide schön ... und "wir wissen von nix und verraten nix"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 23.11.2006
ähemmm :)
Ich habe mir schon gedacht, dass ich mir es wohl sparen kann einen Namen zu erwähnen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:25 23.11.2006
andi?
wie auch immer, du hast schöne stunden verdient!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 23:33