Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-02-04 21:20
Men I slept with
"War irgendwie das erste Wochenende seit langem oder? Krass.. Was hast gemacht?"
Ja, krass - was hab ich gemacht?
Ich lag mit Fieber im Bett und habe mich bei jedem Hustenanfall zusammen gekrümmt, weil ich wohl auch mal wieder ne Blinddarmentzündung habe, toll oder? Einfach klasse! Und außerdem habe ich mich gefragt, warum ich, verdammt noch mal, immer an die falschen Männer gerate!! Ja, warum eigentlich? Das habe ich gemacht, so viel zu meinem Samstagabend, den ich in letzter Zeit eigentlich immer mit dir verbracht habe. Aber eben nur eigentlich! Nur mit dir, weil ich mir mal wieder selbst eines reinwürgen wollte oder einfach, weil ich Lust hatte auf den nächsten Herzschmerz, der letzte ist ja schon viel zu lange her! Mit dir, weil es ja viel zu normal wäre mal einem netten Typen zu begegnen, der ehrlich Interesse hat, mich liebenswert findet und nett ist!
Und warum zum Teufel eigentlich krass? Weil es dich so sehr schockt, dass wir die letzten Wochenenden immer miteinander verbracht haben? Oder krass, weil wir uns mal ein Wochenende nicht gesehen haben? Wir sind ja nicht verheiratet! Wir müssen uns nicht jedes Wochenende sehen!
Aber eigentlich ist das Wochenende noch nicht vorbei, wir könnten uns sogar noch treffen! Aber ich bin dein Samstagsdate nicht wahr? Und da kann man sich nicht mal an einem Sonntag treffen! Nein, warum auch?
männer! Männer! MÄNNER!
Ich schreibe mit Chris, einfach so oder aus Höflichkeit, vielleicht weil es komisch wäre sich vollkommen zu ignorieren? Oh ja, es wäre definitiv komisch nach den Vorfällen am letzten Wochenende! Sein T-Shirt befindet sich in meinem Wäschekorb, wie die Jogginghose, die er mir in der Früh geliehen hatte! Wir müssen uns schon alleine deshalb schreiben oder? Er braucht die Sachen ja irgendwann wieder! Wir schreiben über belanglose Dinge und zwar nur über solche! Auch wenn es mich brennend interessieren würde, wie er das ganze begründet, auf was er den Vorfall schiebt? Alkohol? Ärger in der Beziehung? Unzufriedenheit? Pure Lust? Aber was auch immer der Grund dafür war, welche Ausreden wir vorschieben: Wir sollten es besser wissen, denn schließlich sind wir erwachsene Menschen oder nicht? Wir sind Erwachsene und keine verrückten Teenies, die im Rausch irgendwelche Blödheiten anstellen! Ist es nicht auch viel schlimmer, wenn man seine Freundin mit der Ex, als einer wildfremden Person betrügt?
Ich surfe über die Partyseiten aus unserer Stadt, weil mir langweilig ist, weil ich beinahe umkomme vor Langeweile! Krank sein ist wirklich ätzend! Und das klingt jetzt sehr kindisch und dabei bin ich doch erwachsen, aber meiner Meinung nach ist Kranksein als Erwachsener noch viel schlimmer! Denn man ist alleine, nicht wahr? Ich bin alleine, da ist niemand der mir meine Medikamente bringt, Tee kocht oder einfach nur meinen Kopf in seinen Schoß bettet und mir über die Stirn streicht! Im Internet stoße ich mal wieder auf ein Bild von "moi malad Manuel" und eigentlich ist er gar nicht mehr "moi malad Manuel". Er ist einfach nur noch Manuel, mit dem ich mal etwas hatte! Ich erkenne ihn nur an seiner Kette, er hat die Augen geschlossen und ist gänzlich in einen Kuss versunken. Ein vertrautes Bild! Manuel, Kuss und Blondine und wahrscheinlich hat er sie auch erst auf der Party kennen gelernt!
Und das ist das schöne, nicht wahr! Deine Welt dreht sich, steht schon lange nicht mehr still! Es passiert so viel, so viel Neues kommt täglich dazu, verändert dich, dein Leben, deine Welt!
Aber auf Manuel ist Verlass, er ist noch immer derselbe Aufreißer wie eh und je!

Tags

leben 

Kommentare

03:41 05.02.2007
gute besserung und danach auch adieu tristesse!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-04 21:20