Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-09-26 22:32
Mein Montag unterwegs
Schule, Arzt und noch mal Arzt..
Aber keiner, der was mit meinen akuten Problemen zu tun hat. Nur so Orthopädenscheiß, wegen der Operation, die jetzt dann mal wohl oder übel ansteht. Grrrr, blöder Zeh!

Ich fühle mich tot, ich habe Fieber, Schnupfen und so einen ätzenden Husten.. und mein Magen muckt immer noch rum... HASS

Kann man nicht mal seine Ruhe haben? Wenn es mal scheiße läuft dann dicke!

Nun ja, in der Schule bin ich irgendwie nur so rumgelegen, ist alles ein bisschen, wie ein Film an mir vorbei gezogen. Hatte aber was positives, Andi war mir vollkommen egal, ich war viel zu sehr mit meinen Kopfschmerzen beschäftigt und mit den Heiß und Kaltanfällen.

Dennoch habe ich bemerkt, dass er mich beobachtet, da ist etwas in seinem Blick, dass ich nicht deuten kann. Etwas warmes und bedauerndes. Ich frage mich, was er bedauert? Was passiert ist oder das er sich damals wegen mir, gesetzt dem Fall das es wirklich so war, von Melanie getrennt hat!

Ich denke ich bin jetzt dann doch langsam in der Phase wo ich ein bisschen böse auf ihn bin, nach dem Schock sozusagen.
Dominik war heute sehr nett zu mir. Ich hatte mehrere Freistunden und lag im Kollegstufenzimmer auf dem Sofa, mein Kopf lag auf seinen Beinen. Er hat mich mit seiner Jacke zugedeckt, ich habe so gefroren. Er hat mir über den Kopf gestreichelt und es hat sich so gut angefühlt, weil seine Hände so kalt waren. Nun ja, nicht nur deswegen ...
Ok, und das ist jetzt ein Gedankengang oder ein Satz, der mir zeigt, dass ein Teil von mir zurückgekommen ist, ein Teil von Bunny Hop ist wieder an seinem Platz.

Jetzt geh ich ins Bett und ich hoffe morgen geht es mir besser, eigentlich möchte ich noch keine Fehltage haben, nicht in der ersten Woche. Aber wenn es mir so beschissen geht, wie gerade eben, dann wird das wohl drauf rauslaufen.

Ärger!

Tags

leben 

Kommentare

01:30 27.09.2005
dann schick ich dir mal noch gute wünsche für schöne träume in deinen schlaf!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 26.09.2005
dankeschön... werd mich jetzt ganz brav in mein bett legen, schlaf hilft ja bekanntlich immer noch am besten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 26.09.2005
mh.. das mit dominik klingt schön.. alles andere mies
wünsch dir ne gute besserung und dass du bald wieder richtig fit bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-26 22:32