Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-04-10 16:20
Mein Kampf gegen Mich
Ein Monat und zwei Tage und dann die erste Abiturprüfung. Ich sollte lernen, stattdessen sitze ich vor meinen Notizen und frage mich wo ich denn beginnen soll.
Ich bin noch mit Manuel zusammen und die Betonung liegt hier wirklich auf dem noch. Es gab Momente, in welchen der Fortbestand dieser Beziehung schon arg fraglich war. Aber wir haben sie überstanden, haben wir?
Er ist ein netter Kerl und sexuell passen wir eigentlich wunderbar zusammen, ausgenommen das Timing. Wir lachen viel miteinander und haben Spaß. Wir sehen uns wenig und ich sehne mich eigentlich täglich ein bisschen nach ihm. Würde gerne mehr mit ihm machen, erhoffe mir mal einen ersten Spontanbesuch. Will eine Geste, die sagt: Ich denk an dich!
Aber ich warte vergeblich.
Er sagte er liebt mich und einen Monat später sagt er mir, dass dieses Geständnis übereilt war, unwahr! Wir sind irgendwo zwischen einem "hdl" und "ich liebe dich". Toll, ihm reicht es vielleicht, mir nicht, niemals! Ich will Tiefe und irgendwie wahrscheinlich auch ein bisschen Drama. In Form von Dramatischen Momenten, wo einem vor Liebe die Luft wegbleibt, wo man mit einem Lächeln auf dem Gesicht innehält, wo man vor Glück weinen möchte.
Stattdessen bekomme ich Worte, Worte die er dahinsagt, die verletzender gar nicht sein können.
Frage von mir: "Du hast aber am Tag nach der Therme auch noch diese drei Worte gesagt. Hast du die dann nur gesagt weil du dir dachtest, scheiße jetzt hab ich damit angefangen, jetzt muss ich es auch durchziehen?"
"Ja.."
Ein einfaches, einsam dastehendes "Ja". Ein klein wenig niederschmetternd und mein schizophrenes, ja anderes Ich, dass sich plötzlich meldet. Hahaha, hab ich es dir nicht gleich gesagt, du bist nicht liebenswert, duuu bist nicht liebenswert, duuuu bist nicht liebenswert.
Und diese Stimme wird immer lauter, dröhnt durch meinen Kopf, bringt meinen ganzen Körper zum Vibrieren. Ich versuche zu sagen: "Nein, stimmt ja gar nicht!" Ich versuche Ihr zu widersprechen, aber die Gegenwehr wird immer kleiner, die Zweifel immer größer.
"Ja, Mädel", fügt sie dann noch hinzu. "Nenn mir nur einen Menschen, der dich liebt, um deiner Willen, bedingungslos und ich werde für immer schweigen."
Sie bleibt stumm, spürt wie die Andere immer weiter in den Vordergrund dringt, die Macht übernimmt.

Tags

leben 

Kommentare

02:06 11.04.2006
tja, dann sieht es wohl wirklich nicht so richtig gut aus für eure zweisamkeit.
ich wünsch dir, dass es -wie auch immer - für dich gut wird. :)
und liebenswert bist du auf jeden fall. :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 10.04.2006
Ich brauche diese Worte nicht. Mein Problem ist eher, dass ich, wenn er sie denn einmal sagen wird, möchte, dass er es auch wirklich so meint. Er hat diese Worte schon einmal gesagt (siehe Eintrag im März) und gestern erzählte er mir, dass das nur heiße Luft war. Die Begründung, er dachte dass ich es hören möchte. Mag sein, welche Frau hört diese Worte nicht gerne, aber dann sollten sie bitteschön auch der Wahrheit entsprechen. Er hat aber gelogen und irgendwie hat er diese Worte damit missbraucht. Klingt vielleicht kleinlich und ein bisschen dramatisch, aber mir bedeuten diese Worte etwas und wenn ich sie einmal ausspreche, dann weil ich hundertprozentig davon überzeugt bin. Und das ist genau der Grund, warum ich damals nach seinem Fake- Liebesgeständniss nichts erwidert habe. Mir war es damals nämlich auf jeden Fall zu früh und heute wohl auch noch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 10.04.2006
hallo, schön, dass du endlich wieder hier bist!
dann können wir dir auch wieder auf die sprünge helfen und dich zum abistofflernen drängen! :)
und manuel? vielleicht bist du für die relativ kurze zeit, die ihr nun zusammen seid, doch ein wenig zu anspruchsvoll? ist die aussprache dieser drei worte wirklich das alleinige nonplusultra? und können diese drei worte wirklich schon nach dieser kurzen zeit den tiefen hintergrund haben, den sie doch eigentlich ausdrücken sollen?
genieße doch erst mal das verliebtsein und das sich-lieb-haben und das zusammensein. und gib der entwicklung eurer beziehung ihre zeit.
reden ist ja o.k. und superwichtig, aber solche fragen, wie oben von dir beschrieben, bringen eine keimende liebe nicht wirklich voran.
jedenfalls nicht bei jungs, die zwar hoffnungs- und erwartungsvoll sind, aber irgendwie auch "ehrlich", vielleicht auch nur weil sie hohe ansprüche an diese worte haben. genügt denn nicht das "kongruente handeln"?
musst du es wirklich hören? genügt nicht das fühlen?
wenn du's allerdings auch nicht fühlst, dann nutzen auch die worte nichts.
wie auch immer, schön, dass du wieder hier bist und großes daumendrücken für abi und liebe! (btw: ein abi ist eine einmalige sache)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 10.04.2006
hmm.. schöner Eintrag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 16:20