Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-16 10:17
Me and the Dancefloor
Trübsal blasen, wegen einem Mann, das geht mal gar nicht! Also in Schale werfen, in den Zug steigen und rein ins Vergnügen.
Meine Schwester (die mal wieder meinen Perso brauchte), ihr Freund und tausend andere Kumpels von ihm, die ich alle nicht kannte..
Nach dem Weindesaster heute mal keinen Alkohol, aber wer braucht das schon?
Ich nicht, ich tanze, tanze und tanze. Natürlich nicht alleine, es macht einen riesen Spaß, es ist befreiend. Ich liebe tanzen, mein Allheilmittel gegen alles. Ich sollte wieder professionell anfangen, geht es mir durch den Kopf, aber da sind die Füße, die nicht mehr wollen.
Das macht mich für einen Moment traurig und so gehe ich an die Bar. "Ein Wasser bitte." (Ich bleibe bei meinem Entschluss..)
Dann stehe ich an der Bar, mit dem Rücken dazu, beobachte die Leute, meine Schwester, in einen Kuss versunken.
Und da kann ich es dann leider nicht verhindern, dass ich an Dominik denke. Ein Stimmchen flüstert mir zu: "An was es wohl gelegen hat? Warst du nicht attraktiv genug, warst du nicht nett genug...."
Wütend stoße ich mich von der Bar ab, gehe raus an die frische Luft.
Kälte durchfährt meine Glieder, ich trage nur ein dünnes Oberteil. Tief atme ich die kühle Luft ein.
"So geht das nicht," sage ich mir. "Es sollte wohl einfach nicht sein!"
Ich erlaube mir einen letzten Seufzer der Frustrierung, dann setze ich ein strahlendes Lächeln auf und gehe wieder nach drinnen. In Discos ist bekanntlich Männerüberschuss...

Tags

leben 

Kommentare

10:58 16.11.2005
war ne lange Nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 16.11.2005
Ja, ich kenne das, tanzen befreit mich auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 16.11.2005
irgendjemand - war mal wieder ich, sorry
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:33 16.11.2005
.... .....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 10:17