Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-22 14:22
Männertriumvirat
Ich arbeite von Mitternacht bis ungefähr sechs Uhr früh. Eine ungewöhnliche Zeit, aber keine ungwöhnliche Arbeit. Wir decken Tische ein, bereiten eine Veranstaltung vor, die heute in den frühen Morgenstunden ihren Anfang genommen hat. Ich komme nach Hause, falle erst einmal ins Bett, aber es ist eine ungewöhnliche Zeit, um zu schlafen und deshalb wache ich nach kurzer Zeit wieder auf. Ich werde den ganzen Tag müde sein, dafür aber nicht meinen Schlafrythmus verlieren, morgen habe ich schließlich wieder eine normale Frühschicht!
Pete schreibt mir eine Email und ich schreibe ihm zurück. Pete, ein Name aus meiner Vergangenheit, ein Mann aus meiner Vergangenheit.
Früher stand er mal auf der Liste, hat sie wochen- oder gar monatelang angeführt, ich fand ihn so toll. Wir haben uns super verstanden, viel miteinander gemacht, er hat mich oft nach Hause gefahren. Er war der beste Freund von meinem Ex-Italiener, nur waren wir zu dieser Zeit noch nicht wirklich Ex, wenn ich mich Recht entsinne war unsere Affäre damals in vollem Gange! Meine Gedanken waren immer bei ihm!
Die Affäre wurde beendet und es gab Gerüchte über mich und Pete, dass da mehr ist, als nur Bekanntschaft, Freundschaft aufgrund unserer Gemeinsamkeiten. Wir waren die Topsportler der Clique, kannten Erfolg und den Preis dafür.
Aber so sehr ich es mir vielleicht gewünscht habe, da war niemals mehr, denn es gab eine andere! Eine, die sein Herz hat höher schlagen lassen, in der er nicht nur eine Bekannte mit einer Menge Gemeinsamkeiten sah. Sie wurden ein Paar und sind es heute noch und das ist dann wohl der Grund warum er seinen Platz auf der Liste verloren hat. Wegen Unerreichbarkeit und nicht aufgrund eines plötzlichen Interessenverlustes! Ich habe schon ewig nicht mehr an ihn gedacht!
Bis heute..
Heute schreiben wir uns seit über zwei Stunden Emails, bringen uns auf den neuesten Stand, erzählen und fragen.
Und eigentlich erwähne ich das nur, weil Pete zu einer Gruppe von drei Menschen gehört. Drei Menschen, die eine besondere Stellung auf meiner Liste hatten und in meinen Gedanken immer haben werden.
Andi, Michi und Pete, die nur eine Sache verbindet, die nur eines gemeinsam haben und das ist ein Stempel, ein Aufdruck.
"Bisher nicht zuordenbar".
Andi, eine große Liebe, jede Menge Herzschmerz, aber auch das Wissen, dass es viele äußerliche Faktoren gab, die das unglückliche Ende bewirkt haben. Eine Anziehung und Chemie, die noch immer vorhanden ist, was vergangene sexuelle Eskapaden und Gespräche nur zu deutlich beweisen.
Michi, mein Hot-Spot-Meister und aktueller Liebhaber. Ungewissheit und Warten. Warten auf einen Richtungsweiser. Liebhaber oder vielleicht doch mehr? Anziehung, die anhält oder langsam verschwindet?
Und Pete mit dem ich mich schon immer gut verstanden habe, der mich versteht, meine Ansichten und meinen sportlichen Ehrgeiz, die Leidenschaft, die dahinter steckt. Pete, der seit Urzeiten eine Freundin hat, mir gelegentlich ein nettes Gespräch, ein Lächeln beschert, ansonsten aber eine schlafende Position inne hat. Vielleicht wird er immer der inaktive Schläfer sein und bleiben? Vielleicht wird es irgendwann die Möglichkeit geben ihn klar zu zuordnen?
Who knows or who wants to know?

Tags

leben 

Kommentare

21:08 22.01.2007
na du willt es natürlich wissen - bei passender gelegenheit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 14:22