Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-03-16 14:59
Little lies
Communication. It´s the first thing we really learn in life. The funny thing is, once we grow up, learn our words and really start talking, the harder it becomes to know what to say. Or how to ask for what we really need.

Ich treffe mich mit Michi. Ich hatte Recht, habe ihn richtig eingeschätzt. Er meldet sich ein paar Stunden später mit einer klaren Ansage. Liegt es daran, dass wir uns mittlerweile besser kennen? Oder daran, dass sich in unserer Beziehung zueinander etwas verändert hat? Direktheit, Klarheit und Zugeständnisse.
Wir reden, er stellt fragen, er hört zu und wir küssen uns. Küssen uns ewig und noch nie waren Küsse so schön. Vielleicht sind die Küsse schöner, weil die Geschichte zwischen uns momentan geordneter läuft, weil ich mich sicherer fühle. Angeblich hat Michi ja mehrere Affären am laufen, wir kommen auf dieses Thema zu sprechen. Er erzählt, dass ich die Einzige bin, dass er sich nicht mit anderen trifft. Das zwischen uns ist also exklusiv, zumindest für den Augenblick. Außerdem erzählt er mir, warum dieses Gerücht wahrscheinlich zustande gekommen ist. Es hängt alles mit dieser Regensburgerin zusammen.. Der Regensburgerin mit der er vor mir eine Affäre hatte! Natürlich haben ihn seine Kumpels gefragt, was er immer an den Abenden macht, an welchen er sich nicht mit ihnen, sondern mit mir trifft. Sie haben natürlich auch gefragt, wer diejenige ist! Wir haben uns damals im Dezember für Diskretion entschieden und so hat er erzählt, dass er sich noch immer mit der Regensburgerin trifft. Ich bin die Regensburgerin und zufällig trägt die Regensburgerin auch meinen Namen, weil er sich in dieser Hinsicht auch schon mal verplappert hat. Er erzählt mir das und ich sitze einfach nur da und lache, ich meine, wenn man so etwas hört kann man doch nur lachen oder? Vor allem, wenn man bedenkt, dass Regensburg doch wirklich ein sehr gutes Stück von hier entfernt ist!
"Deine Regensburgerin nimmt aber ganz schön oft, ganz schön weite Strecken in Kauf!"
Er lacht: "Ja, das haben die anderen auch schon angemerkt. Ich hab gesagt, dass ihre Eltern hier wohnen und das sie diese sehr häufig besucht!"
Er ist ein Lügner! Aber ich bin froh über die Diskretion, bin ich doch oder? Dennoch geht mir die ganze Sache nicht aus dem Kopf, ich kann sie nicht einfach ablegen und komme nicht umhin mir ein paar Fragen zu stellen. Warum lügt Michi? Lügt er wirklich, um mich und meinen Ruf zu schützen oder hat er seine eigenen Gründe? Egoistischere Gründe?
Wir schauen uns einen Film an, halten dann inne, denn Film anschauen ist ja schön und gut, aber es gibt besseres. Viel besseres! Ohne Frage der Grund warum er sich so häufig mit mir trifft und ohne Frage der Grund warum ich nicht lange überlege und ihn auch um sechs Uhr morgens empfange! We are slaves, slaves to our needs and yeah, at the moment I like it and at the moment it is enough.
Später liege ich im Bett neben ihm, mit meiner eigenen Decke zugedeckt, aber in seinen Armen. Sein Kopf berührt meine Stirn und ich spüre seinen Atem auf meiner Haut. Er ist mir nah, wir sind uns nah. Ich schließe die Augen, genieße den Moment, ich fühle mich geborgen, wohl. Ich öffne die Augen wieder und starre in die Dunkelheit. Es gefällt mir, wie es momentan zwischen uns läuft. Reden, ab und zu telefonieren, schreiben, regelmäßige Treffen, fantastischer Sex. Aber seien wir ehrlich, ich mache mir hier was vor! Denn für mich ist er keine unverbindliche und zwanglose Affäre. Nicht mehr! Das zwischen uns ist mittlerweile einfach zu regelmäßig, die Treffen zu häufig, die Gespräche zu lang.

So I talk about insignificant things. So I ask stupid questions and listen to minor topics. And I hope, I hope that some day I´ll be more for him. More than an easy replacable affair. More than the girl from Regensburg. And I hope that someday he stops talking about trash and starts to talk about something more important. I hope that someday he will introduce me to his mother instead of presenting me as a nameless person.
But for the moment I am happy and enjoy what I have. Because for the moment it is enough.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-16 14:59