Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-05-09 23:38
Life altering
Ich telefoniere mit meiner Freundin die auch mit auf der Hüttn war und während wir so das Wochenende analysieren stellen wir beide fest, dass es auf uns beide dieselbe Wirkung hatte. Eine fatale, einschlägige. Life altering. Und das klingt wahnsinnig dramatisch, doch im Grunde ist die Veränderung wohl wahnsinnig positiv. Ich meine, ich habe wirklich gezweifelt. An mir, an der Liebe, dem Schicksal, ja eigentlich an allem. Hinter mir Gordi, Chris und unzählige andere Idioten und Dreckskerle, deren Namen zu nennen ich mir jetzt erspare. Und neben mir Joe, der sich wirklich so gar nicht von den anderen unterscheidet. Bei so einer umfassenden negativen Tendenz ist es doch nur logisch, dass ich auch in meiner Zukunft ausschließlich Affärengeile Sexmaschinen und Dreckskerle gesehen habe, die an Ernsthaftigkeit nicht interessiert sind. Und mit Ernsthaftigkeit meine ich hier nur ein paar klitzekleine Zugeständnisse, wie füreinander da zusein, mehr zu teilen als nur Körperlichkeiten, das Bett.
Es gibt sie die netten Männer, denn am Wochenende bin ich ihnen begegnet. Sind wir ihnen begegnet. Und auch wenn ich mir gerade so gar nicht sicher bin, ob ich mich bei dem dunkelhaarigen McDreamy melde, so ist es doch einfach beruhigend zu wissen, dass es da draußen tatsächlich nette Männer gibt! Sie existieren und sind nicht nur bloße Erfindung von irgendwelchen Woman´s Ficton Schriftstellerinnen.
Hoffnung, dass einzige was ich wollte ist ein Hauch von Hoffnung! Und wie kann man nach so einem Wochenende mit derart magischen Momenten nicht hoffen?
Na klar, der Pessimist würde jetzt sagen, dass ich die ganzen Männer schließlich nur zwei Tage hintereinander gesehen habe und das mich das nicht gerade für derartig umfassende Aussagen qualifiziert. Aber den Pessimisten zeigen wir heute einfach mal die kalte Schulter .
Und da sitze ich nun vor meinem Computer, zum ersten Mal seit Wochen wieder ausgeglichen und zufrieden, ohne Angst vor der Zukunft und ohne Hass und Ärger im Bauch. Und siehe da, meinem Magen geht es besser, ich habe plötzlich wieder Appetiet . Life altering, ich sag´s ja, vielleicht komm ich demnächst doch noch von den Tabletten runter.
Ich rede also mit meiner Freundin, wir lachen, wir grübeln und dann erzählt sie mir, dass der Kuscheltyp nach meiner Email-addresse und Handynummer gefragt hat. Gut für das Ego, sooo gut. Und gut für das Herz, oh ja. Und ganz allgemein, so gut für eine positivere Lebenseinstellung. Ein neuer Kreis . Warum habe ich mich nicht schon früher in neue Kreise gewagt? Und sei es nur um das Ego aufzupolieren, Hoffnung zu sammeln und nicht um darin allzu regelmäßig zu verkehren..
Um den richtigen kennen zu lernen braucht es schließlich oft nur einen winzigen Augenblick.

Tags

leben 

Kommentare

23:34 10.05.2007

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:43 10.05.2007
meine ewig wiederholten worte: erweitere deinen bekanntenkreis, die kinderzeit mit arg begrenzter jungsauswahl ist vorbei, du hast so viele möglichkeiten und chancen! freu dich drauf!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:53 09.05.2007
Da hast du wohl Recht. :) *knuff*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-09 23:38