Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-06 12:00
Lassen wir es langsam angehen..
Das war sein Satz, dass war sozusagen der Hauptinhalt unseres Gespräches, wie es weitergehen soll..........
Zuerst meinte er noch, dass er optimistisch ist!

Toll und was soll ich jetzt damit anfangen? Heißt optimistisch, dass er sich mehr vorstellen könnte, mehr will?
Langsam angehen? Noch langsamer?
Also ihr könnt euch mich jetzt mit einem ganz leidenden Gesichtsausdruck vorstellen.. langsam, ich glaub ich spinn..
Bei unserem Tempo würde des ja bedeuten, dass wir in zehn Jahren mal zusammen kommen!

Ist der verrückt geworden?
Definitiv leben wir beide in zwei verschiedenen Welten, aber dennoch, ich kann mir nicht helfen, irgendwie find ich es auch süß von ihm.

Aber hallo, warum will er es denn langsam angehen lassen? Ist ja nicht so, dass einer von uns gerade einen geliebten Menschen verloren hat und sich das erste Mal wieder auf eine Beziehung einlässt!
Ich halte inne, ich habe Stefan verloren, mein Bruder, ein geliebter Mensch.

Dann wäre da natürlich auch noch die Begründung der "Past Love", vielleicht denkt er, dass Andi mich so sehr verletzt hat, dass ich es erst mal langsam angehen lassen möchte!
Mist, kann ich dazu nur sagen. Denn Andi hat mich zwar tatsächlich verletzt wie kein anderer, aber ich bin einfach ein ungeduldiger Mensch, ich will das es voran geht.
Und bei Dominik und mir geht das so verdammt langsam, dass ich wirklich schon am verzweifeln bin.
Also sollten wir uns heute sehen, muss ich da glaube ich noch mal ein bisschen nachhaken...

Dennoch, ich werde das Gespräch jetzt einfach mal als Zugeständniss deuten und deshalb bin ich heute eigentlich sehr glücklich.

In diesem Sinne,
es lebe die Liebe, auch wenn sie manchmal nur kleine Schritte macht

Tags

leben 

Kommentare

16:19 06.11.2005
genau das werd ich machen, weil irgendwie scheint er mir den "aufwand" wert zu sein.. aber weiter umschauen darf man in so einer situation ja auch, muss dazu aber sagen, dass ich momentan gar nicht lust dazu hab.. irgendwie sind meine gedanken doch ganz viel bei D.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 06.11.2005
nach wie vor bin ich der meinung, dass ihm sein/dein freund andi irgendwelche lügen oder sehr subjektiv gefärbte infos gegeben hat. oder ihm irgendwie gesagt hat, das er es nicht gern hätte, wenn ...
nevertheless, er ist anscheinend nicht verrückt nach dir ... und das sollte schon ein wenig sein ...
mein eindruck: am ball bleiben und ihm weiter chancen geben, dich wirklich kennenzulernen. das gilt aber auch für den rest der männerwelt!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 06.11.2005
ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch wie du und will das es schnell voran geht *grins* ich drück dir die daumen, bin schon gespannt wie es bei euch weiter geht...ich hoffe doch sehr positiv!!!
*drück.dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 12:00