Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-03 23:56
Kommende Abenteuer..
Ich verbringe den Tag am See, neben mir Andi und daneben Manuel und daneben Dominik.. rechts von mir meine Freundin mit der ich eigentlich an den See gefahren bin. Zufälle gibt es oder vielleicht ist das einfach ein kleiner Streich des Schicksals, denn zwei Minuten vor ihrer Ankunft hatte ich noch über eben diese Männer auf meiner Liste gesprochen.
Wir reden über die Party, ich sage, dass ich eigentlich Drinks hätte ausgeben dürfen, aber niemanden gekannt habe. Manuel hört das natürlich, ich habe ihn gekannt, doch das übergehe ich. Ich sehe wie er seinen Mund öffnen möchte, wahrscheinlich für den Satz: "Hey ich war auch da, mich hast du doch auch gekannt."
Ich sehe ihn an und er nimmt davon Abstand etwas zu sagen, wenn mein Blick nur annähernd so geringschätzig und verachtend, wie das Gefühl in meinem Bauch war, dann verstehe ich, dass er sich für Schweigen entschieden hat. Noch eine Woche und er ist weg, wieder sein Animateursjob und ich freue mich darauf ihn nicht mehr ständig zu sehen, er ist ein beständiges Ärgernis. Was selbstverständlich nur ein Zeichen dafür ist, dass er mir nicht ganz gleichgültig ist, aber Gleichgültigkeit braucht eben seine Zeit. Zumindest bei mir, wie wir wissen hat er das ja viel schneller hinbekommen.
Da liege ich und ich spüre ihre Blicke auf meinem Körper, Manuels und Andis und Dominiks und ich frage mich was sie denken..
Doch so wie meine Gedanken, wenn ich sie betrachte, bleiben mir die ihren verschlossen und das ist wohl gut so. Ich denke an Andi und ich denke an seine Freundin und ich denke an "uns". Manchmal macht es einfach Spaß sich selbst zu quälen.. doch ich stelle fest, dass die Gedanken an Andi in mir keinen Schmerz hervorrufen, da sind ausschließlich gute Gefühle und Gedanken.
"Ich glaube die Geschichte mit dir und Andi ist noch lange nicht zu Ende," sagt mir meine Freundin und mein Gefühl sagt mir, dass sie recht hat. Vielleicht nicht heute und morgen, aber vielleicht übermorgen.. wenn Andi und ich mal gleichzeitig Single sind und die Umstände eben passen..
Und so lege ich mich schlafen, neben meinem Bett das Oberteil, dass ich mir heute genäht habe. Schwarz, rot, gold.. für morgen muss ich schließlich gerüstet sein :)
Und so schließe ich die Augen und denke an jene drei Männer, die mich einfach nicht loslassen. Manuel, Andi und Chris, zwei Männer die ich geliebt habe und einer, der eine Liebe niemals zugelassen hat.
Und während ich mich in meine Decke kuschle, frage ich mich, was der nächste Tag wohl bringen wird... und ich freue mich auf alle kommenden Abenteuer, denn eines ist mal klar, langweilig ist mir zur Zeit definitiv nicht!

Tags

leben 

Kommentare

02:01 04.07.2006
noch viel vergangenheit um dich herum.
aber bald kommt ja der wechsel!
und morgen die tore fürs finale, mach doch mal ein pic vom schwarz-rot-goldnen oberteil! wäre schon neugierig
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 23:56