Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-10-13 13:27
Kissing and...
Well, what to say? It is less than two weeks ago that we have met, talked for the first time.
And now, well…

Die Uni ist hart. Acht Stunden Tage mit kontinuierlichen Input und dem irritierenden Gefühl, dass nichts hängen bleibt. Meine Konzentration ist nicht vorhanden und mein Gedächtnis ein Sieb. Am einen Ohr geht es rein und am anderen wieder raus. It´s depressing. Eine Stunde nach der Mittagspause beginne ich mit den Augen zu rollen. Langeweile und Müdigkeit. Einführungsvorlesungen sind einschläfernd und die Nächte lang. Ein vollkommen neuer Rhythmus. Ich brauche vier Tage um mich daran zu gewöhnen und dann plötzlich… Licht, Helligkeit, der Durchblick. Meine Matheergebnisse sind richtig, die Formelherleitungen stimmen. Flow. Ich fühle mich wieder halbwegs intelligent und nicht mehr restlos überfordert und dumm. Zum Teil habe ich mich ein ganz klein wenig dumm gefühlt.
Dienstag feiern wir. Weil wir am nächsten Tag erst ab Mittag Vorlesungen haben und einfach, weil Dienstag ist. Man muss den Dienstag doch auch mal feiern. Flaschen voller Prosecco. Lieblich, halbtrocken, auf jeden Fall aber eisgekühlt. Prickelnd, aphrodisierend, loslösend. Er spielt Poker und ich setze mich auf seinen Schoß. Weil keine Plätze mehr frei sind, als Glücksbringer, wegen Prosecco und last but not least, weil ich ihn gut finde. Ich glaube, er findet mich auch ganz gut. Fünf Stunden später weiß ich es. Wir liegen auf seinem Bett und küssen uns. Er küsst gut und ich befürchte es passt einfach. Am Abend darauf küssen wir uns wieder und am Abend darauf – na ratet mal – wir küssen uns auch. Außerdem habe ich Lust auf mehr, Lust auf Sex, Lust auf Abenteuer. Ich halte mich und das böse, bitchy „Ich“, dass zweifelsohne in mir wohnt, zurück. Ich glaube er ist es wert und ich bin es auch. Man soll sich nicht unter Wert verkaufen. Er ist charmant, reliable und süß, außerdem gibt er sich Mühe. Komplimente und Handküsse, ernsthaftes „Wie geht’s dir?“. Wir halten es geheim, soweit es geht, sofern wir Lust dazu haben. Eigentlich pfeifen wir aber auf diese spezielle, von unseren Arbeitgebern ausgesprochene Regel. Manche Regeln sind schließlich nur dazu da gebrochen zu werden. Er ist klug, nicht auf den Mund gefallen und er zieht mich in einen verlassenen Gang um mich zu küssen. Dennoch, neben all dem Prickeln, Grinsen und der freudigen Erwartung, gibt es zwei Probleme. Für mich. Erstens, er ist unser Kurssprecher und ordnet sich somit perfekt in die Reihe meiner Exfreunde ein. Er gehört zu ihnen, aber ist er auch wie sie? Ich wollte die Finger von Kurs-, Stufen-, Klassen- und Schulsprechern lassen. Zweitens weiß ich gerade einfach nicht, wo das hinführen soll! Ich meine klar, man soll alles auf sich zu kommen lassen und etwas anderes bleibt einem sowieso nicht übrig. Aber… und jetzt kommt das große ABER. Will ich eine Beziehung? Will ich sie jetzt? Und wenn ich keine Beziehung will, will ich wieder eine Affäre? Bedeutungsloser Sex und Unsicherheit oder Unfreiheit und die Chance auf Liebe? Ganz egal was ich will, es ist zu spät, viel zu spät. Er ist zu nett, zu lieb, zu toll und einfach alles viel zu vielversprechend. Vielleicht renne ich mal wieder auf irgendwelche Klippen zu, aber was soll ich sagen…? Vielleicht brauche ich den Kick! Das Chaos brauche ich auf jeden Fall und den Sex auch.

Tags

leben 

Kommentare

15:14 09.12.2007
jetzt lass uns doch nicht so lange auf deinen 500. eintrag warten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 09.12.2007
ja wo bist du denn? warte und warte auf neue einträge von dir ichhoffe dir gehts gut und du befindest dich nur zu sehr im stress um zu schreiben. iebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 28.11.2007
wann fängt denn die weihnachtspause in deinem studium an?
scheint ja wirklich eine knallharte sache zu sein.
schreib doch mal wieder. ein paar zeilen, nur ne kurze zwicheninfo
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 15.10.2007
für mich hört sich das alles super an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 13.10.2007
na liest sich doch prima. ich freu mich für dich
ich hoffe, diesmal ist deine anfangseinschätzung von langer dauer, bzgl. der positiven aspekte (und o.k., alle bewundern dich, dass sich mal wieder eine nr. 1 für dich entschieden hat )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-13 13:27