Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-01-30 21:45
Kein Lächeln für Jederman
So, jetzt hab ich ihm mal die Meinung gesagt und oh mein Gott, ich fühl mich so super! Er hatte es verdient, vollkommen und jetzt, mal sehen wie es wird! Besser und wenn nicht besser, dann eben "Ade".
Ja, das mit dem Radius ist so ne Sache. Tatsache ist aber, dass zwischen ihm und mir schon immer etwas war. Genauso, wie zwischen mir und Andi. Eine Art Chemie, schon immer präsent, immer spürbar. Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis wir aufeinander treffen, obwohl ich das selbst nie so gesehen habe. Meine Klassenkameraden und Freunde anscheinend schon.
Und so blicke ich mich um, blicke zurück und erkenne, dass sie recht haben. Andi und Manuel, so verschieden und irgendwo ähnlich, mein Typ. Und eigentlich war es schon immer klar, es gibt die Menschen, denen man immer ein Lächeln zuwirft, einfach weil man etwas spürt. Irgendetwas.
Vielleicht ist es einfach nur körperlich, zwei Menschen, die sich füreinander entscheiden, weil sie wissen, dass sie physisch zusammen passen. Äußerlichkeiten! Vielleicht steckt mehr hinter diesem einen besonderen Lächeln. Eine Erinnerung an eine Bekanntschaft aus einem früheren Leben, wer weiß?
Aber was auch immer dahinter stecken mag, dieses Lächeln ist da und in der Regel denke ich, ist es immer einen Versuch wert. Denn wir wissen nicht, was dahinter steckt!
Und erstaunlicherweise war es bis jetzt auch immer so, dass diese Männer, denen ich von Anfang an ein Lächeln schenkte, in meinem Leben eine Rolle spielten. Manchmal eine bedeutende, manchmal eine unbedeutende, aber immer eine Erinnerung wert.
Ich behandle Dominik höflich, freundlich, aber das Lächeln für ihn ist erloschen, nicht mehr da. Ich behandle Chris höflich, doch er erzeugt eisige Kälte in mir. Ich blicke den Ex-Ex-Ex in die Augen, lächle ihn an, doch dieses Lächeln ist oberflächlich, für die Erinnerung aber nicht für die Zukunft.
Ich blicke Manuel an und ein Lächeln breitet sich in meinem Gesicht aus, es ist noch nicht entschieden, ob dieses Lächeln bleiben, anhalten wird.
Ich drehe mich um und sehe Andi, sehe ihn mit anderen Augen, da ist keine verklärende, rosarote Brille mehr, ich sehe ihn wie er ist, immer war. Und das Lächeln das bei meinem Lippen beginnt, sich über mein Gesicht zieht, meine Augen und mein Herz erreicht, hat etwas mit Erinnerung zu tun, aber auch mit Zukunft.
Das mit mir und Andi ist noch lange nicht vorbei, es gibt noch immer Magie zwischen uns.

Tags

leben 

Kommentare

01:25 31.01.2006
na dann hoffe ich für dich und manuel, dass dein meinungsagen bei ihm das beabsichtigte bewirkt. und dein lächeln mit aktiver zuneigung belohnt wird.
hübsche lippen im background. ich mag rosablass - und der glanz assoziiert natürlich blank-feuchte lust. ach ja ..........
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 21:45