Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-08 14:05
Jugendsünden
Es war wieder eine jener unvernünftigen Sachen, ganz klar und dennoch war es eben auch eine jener Sachen, die Spaß verspricht. Spaß und Nähe und ein bisschen Abschalten können und natürlich, wie sollte es anders sein, ein Geheimnis.
Die Party war gigantisch, aber das war zu erwarten, genauso wie du eigentlich erwartet hattest die ganze Palette deiner Ex-Freunde anzutreffen. Aber nein, nur zwei, Chris und Manuel. Der Eine unleugbar eine Versuchung, der Andere unleugbar ein Ärgernis.

Meine Stimmung vor der Party ist, wie soll ich sagen, dramatisch. Ich bin wahnsinnig gut drauf und auch ein bisschen aggressiv, deshalb entscheide ich mich für ein auffälliges schwarzes Oberteil.. "da kommt der Vamp zum Vorschein" bemerkt meine Freundin, als sie mich sieht und sie weiß gar nicht wie recht sie mit dieser Aussage hat, denn heute, beschließe ich, ist keine Nacht um sie alleine zu verbringen.
Ich trinke selbstgemachten Limes in Unmengen, ich zahle nur einen klitzekleinen Bruchteil davon. Ich stoße auf Chris und seinen Kumpel, den wir alle nur Rizzo nennen. Ich hätte erwartet, dass es komisch ist Chris nach unserem "Gespräch" zu begegnen und Rizzo weil er ja der Chauffeur war, aber die Begrüßung ist fröhlich und von Lachen geprägt, ich bin auch schon einigermaßen angeheitert
Rizzo, wie er es immer versucht, will mich abfüllen und ich wehre mich, wie immer :) ...wie immer aber nicht ohne ein paar Drinks, die noch in meinen Rahmen passen mitzunehmen :)
So gehen wir leckeren Limes trinken und dann steht da Chris, ich gehe mit ein paar Kumpels aus meiner "Ex-Schule" was trinken und dann steht da wieder Chris. Ich gehe mit Jean etwas trinken und flirte ein bisschen mit ihm.. Ich bin heut einfach gut drauf.. und ja, vielleicht lege ich es auch ein bisschen drauf an
Auf jeden Fall ärgere ich mich eigentlich zum ersten Mal nicht, als Manuel wieder mit einer rumschäkert und sie kurz darauf Hand in Hand und küssend durch die Gegend rennen. Ich drehe mich einfach weg und unterhalte mich ein bisschen mit Rizzo, der wirklich wahnsinnig nett ist und by the way eben derjenige ist, der abgesehen von meinen Mädels über meine Liason mit Chris Bescheid weiß, die ja beendet ist..... zumindest war sie bis dato beendet. Aber dann ist seine Freundin weg und wie es immer so ist flirten wir und dann.. dann kommt eines zum anderen. Ich sitze da, er kommt zu mir, er steht da, ich komme zu ihm und am Ende nach unzähligen anzüglichen Sprüchen, Gekicher und Vorwürfen nach dem Motto "du hast doch gesagt, dass wir das nicht mehr machen" gehen wir gemeinsam weg. Wir fahren zu ihm, auch wenn er eigentlich nicht mehr fahren sollte.. "Jugendsünden", wie wir das immer bezeichnen und dann passiert eben das, was in letzter Zeit eben so zwischen uns passiert.
"Jugendsünden" sag ich da nur...
Am nächsten Tag liegen wir lange gemeinsam auf der Couch, einfach so, aneinander geschmiegt, relativ wortlos. Gegen Mittag fährt er mich nach Hause..
Zu Hause lege ich mich erst einmal in mein eigenes Bett und resümiere.. ...das Gespräch vor ein paar Tagen war umsonst...
...ich habe ein minimales schlechtes Gewissen (hallo, er hat sogar vor mir mit ihr telefoniert, wie dreist)...
...ich verspüre erste Anflüge von Mitleid...
..ich beschließe egoistisch zu sein, denn Sie ist nicht mein Problem...
...ich frage mich, ob wir uns beide gerade nicht selber ein Grab schaufeln..
..ich schlafe ein.. bin hundemüde...

Tags

leben 

Kommentare

02:45 09.07.2006
ich wünsche dir nur, dass du da ohne probleme und tränen wieder rauskommst.
oder diese nur in dem maße folgen, dass erlebte freude, lust und glücksmomente es in der aufrechnung wert waren.
im roman oder drehbuch wäre so etwas allerdings doch eher der idealtypische anfang eines dramas ...
daumendrück, dass es nicht dazu kommt! :)
ich wünsch dir ein schönes wochenende !!!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 14:05