Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-04-22 11:30
Joe, the Care-taker
Er ist ein netter Kerl der sich wie ein Arschloch benommen hat. Aber vielleicht hat er das selbst bemerkt, eingesehen. Auf jeden Fall schreiben wir viel miteinander, so auch gestern. Gestern war ich deprimiert, körperlich vollkommen erledigt und ein bisschen dizzy, weil ich zu viel Sonne abbekommen hatte. Für Cheerleader gibt es auf einem Footballspiel nun mal keinen Sonnenschutz und Cappies sind auch nicht gestattet. Ihm ist langweilig, weil er wie ich das Wochenende Alkohol-enthaltsam lebt und deshalb beschließen wir uns gemeinsam zu langweilen. Er läd mich zu sich ein, Zitat: "Diesmal ohne Hintergedanken". Ich fahre zu ihm, wir schauen uns einen wirklich komischen Film an (The Cube) und unterhalten uns. Über Gott und die Welt, Ex-Freunde, Prinzipien und Lebenseinstellungen. Wir verstehen uns gut, es ist ein netter Abend und vor allem nicht langweilig. Wir liegen wie Freunde nebeneinander und berühren uns nur zufällig. Knie stößt an Knie, Ellenbogen an Ellenbogen, Fuß an Fuß. Und am liebsten würde ich mich einfach an ihn kuscheln und hätte es so gerne, dass er die Arme um mich legt. Das Stichwort ist "Nähe" und nicht Lust auf mehr. Aber man kuschelt sich nicht einfach aneinander, wenn man nicht bereit ist mehr zu geben, mehr füreinander zu sein oder? Na zumindest erscheint mir das in dieser Situation irgendwie nicht passend. Komische Situation, wirklich komisch! Und warum zum Teufel bin ich eigentlich nicht mehr böse auf ihn?
Um ein Uhr nachts rufen mich meine Eltern an, ich soll sie vom Bahnhof abholen. Ich verabschiede mich von ihm. Er erkundigt sich bei mir, ob ich den Weg weiß und sagt ich soll vorsichtig fahren. Er kümmert sich! Er hat mich auch gleich gefragt, ob ich das Training vom Vortag gut und ohne neue Verletzungen überstanden habe. Er ist ein netter Kerl und ich hab schon lang keinen Typen mehr getroffen, der sich auch um andere Leute Gedanken macht. Er ist kein Egoist! Er ist nicht Michi, obwohl er mir an diesem Abend erzählt, dass er zwei beste Freunde hat. Michi ist einer davon!
Und weil ich die Tage festgestellt habe, dass längere Abstinenz für mich kein Problem sein dürfte, ein Leben ohne eine klitzekleine Männergeschichte aber anscheinend nicht möglich ist, habe ich beschlossen ihm nun endlich einen Namen zu geben.
Joe. Sein Name ist Joe und gerade lernen wir uns auf die gute, altmodische Art kennen.
Na auf jeden Fall hab ich jetzt bald Training und ich kann nur sagen, es nervt. Ich seh die Leut mittlerweile einfach zu oft. Für das, dass ich die Hälfte nicht mag, MUSS ich sie zu oft sehen. Und so denke ich an meinen Magen und den Verdacht auf ein Magengeschwür, der sich am Montag entweder bestätigen, hoffentlich aber zerstreuen wird. Dennoch für mich ist gerade schon allein die Tatsache, dass ich eine derartige Untersuchung machen muss, dass der Verdacht besteht, frustrierend. Ich bin noch nicht mal zwanzig und mit zwanzig hat man einfach kein Magengeschwür. Das geht mal gar nicht!
Im übrigen habe ich gestern meine erste Polizeikontrolle hinter mich gebracht und ich muss sagen: "Ich bin wirklich enttäuscht!"
Ich hatte meinen Führerschein nicht dabei und meinen Perso auch nicht und des einzige was mich der Polizist dann fragt ist: "Haben sie überhaupt einen Führerschein?". Und ich sag "Ja" und das wars dann, nichts von wegen, reichen sie ihn nach oder was auch immer..
Und dann fragt er mich noch, ob ich was getrunken habe und ich sag "Nein", weil es natürlich der Wahrheit entspricht, aber wer würde in so einer Situation auch "Ja" sagen? Und ich muss nicht blasen und gar nichs, er sagt "Ok", weist mich daraufhin, dass einer meiner Scheinwerfer dabei ist den Geist aufzugeben und lässt mich weiter fahren. Langweilig oder?
Joe meint, ich schau einfach viel zu unschuldig aus...

Tags

leben 

Kommentare

22:21 23.04.2007
Ist es selbstverständlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:33 23.04.2007
Was mich ja regelrecht erstaunt hat ist das du es als etwas besonderes ansiehst, wenn dich jemand nach deinem befinden fragt?

Ich dachte, so etwas wäre selbstverständlich?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:04 23.04.2007
slow flirting = ja, geh das mal zur abwechslung ganz ruhig an.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 22.04.2007
Ich mag ihn, aber das hätte ich auch schon vor zwei Jahren sagen können, denn damals mochte ich ihn auch schon. Wir kennen uns schließlich schon ne ganze Weile!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 22.04.2007
Echt eine langweilige Polizeikontrolle...Das hört sich richtig schön an mich Joe...Ein bisjen wie im Film...Hast du denn Gefühle??? VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-22 11:30