Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-02-19 14:15
Ja und ...
Sag´s ihm, dass habe ich mir auch gedacht. Knall ihm all das vor die Nase, was dir nicht passt! Aber, man kann nicht jede Woche eine Grundsatzdiskussion führen, ich kann nicht immer einen Streit anfangen. Vor allem, da er denkt, dass ich so glücklich bin. Wie er darauf kommt, dass ist mir eigentlich schleierhaft, denn ganz ehrlich momentan bin ich eigentlich in jeder Linie unzufrieden. Gesundheitlich läufts Scheiße, irgendwas stimmt da nicht, dass mit Stefan hat mich arg mitgenommen und familiär ist es jetzt auch nicht gerade so super. Also ganz ehrlich, ich schaue in den Spiegel und sehe ein blasses Mädchen mit momentan traurigen Augen und ich frage mich, wie zum Teufel kann er denken, dass ich glücklich bin?
Doch es scheint ihn nicht zu interessieren.
Ich sitze auf einer langen, langen Bank, vor mir seine Familie, ganz klar. Sie darf da ruhig bleiben, es ist schön wenn man eine Familie hat. Dann sind da seine Freunde, alte und gute, immer da, die ihre feste Zeit in seinem Leben haben. Ich will sie ihnen auch nicht streitig machen. Dann seine Vespa, die auch vor mir auf der Bank einen Platz hat. Lauter lachende Menschen vor mir, zufrieden. An der Spitze er, wie er sich nach Lust und Laune immer jemanden nach vorne zieht. Und ich, ich werde auch ab und zu geholt, darf zu ihm, werde dann wieder auf meinen Platz gesetzt. Und da bleibe ich, komme ihm nicht näher, entferne mich. Denn die Gefühle, die sich in mir entwickeln, das sind Gefühle des Hasses. Hass, Ärger und brennende Selbstzweifel. Bin ich zu fordernd?
Ich sitze auf dieser Bank und merke, dass mein Gesicht immer blasser wird, ich selbst immer dünner.
Nein, für mich geht es so nicht weiter, erkenne ich. Jetzt brauche ich nur noch den Mut dazu zu stehen. Eine Stimme flüstert mir zu, dass ich ihn verlieren werde. Ja und, sagt die Vernunft, wenn er sich so leicht vertreiben lässt, dann ist es nicht der Richtige. Ja und, sagt mein Herz, wir kommen darüber hinweg, denk an die Katze, sie landet immer wieder auf den Füßen. Überlegs dir, sagt mein Verstand, kommst du momentan mit der Einsamkeit klar?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:17 21.02.2006
Vielleicht solltest du mal aufhören dich selbst zu bemitleiden und endlich mal wieder anfangen zu leben! Ich hatte selbst mal eine ähnliche Zeit wie du erlebt... doch dieses ewige selbstmitleid bringt wirklich nichts! Von wegen ... lala ... ich armes ding sitz zu hause, alle hassen mich, ich bin krank... das bringt doch nichts! 1. dir nicht u. 2. nervt das die anderen leute nur!

Hoffe du nimmst dir meinen kommentar mal zu herzen.
L.G. Miri


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:42 20.02.2006
oooch schade, dass es nicht himmelhochjauchzend mit euch läuft.
immer wieder deine hoffnung, und dann wieder enttäuschung.
vielleicht solltest du den jungs-kram doch erst mal in die ecke stellen?
hatte es ja schon mal geschrieben, ich denke, dein suchradius ist einfach zu klein und die auswahl der verfügbaren jungs ist zu beschränkt, da ist's schwer den supertollen zu finden - erst recht, wenn man sich schon lange "irgendwie" kennt und miteinander eigentlich schon bekannt ist.
ich denke, du solltest ihn erst mal als going-steady behalten und dir nicht zu viele herzleid-gedanken machen. ich fühle, dass du meinst, einen partner zu brauchen. erwarte einfach nicht zuviel, so richtig sensibel scheint er ja leider doch nicht zu sein.
und wenn die schulzeit vorüber ist, dann ändert sich richtig viel - und auch dein bekanntenkreis. ob's mit manuel so lange dauert, liegt an euch beiden. (und die vespa ist im ranking nicht vor dir, sie muss halt nur o.k. sein, da muss er sie halt mal temporär prior sehen.)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-19 14:15