Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-15 20:20
It`s easier..
Jeder bewältigt Probleme anders, auf eine ganz eigene Weise.
Manche versuchen ihre Probleme im Alkohol zu ertränken. Aber Sorgen können bekanntlich schwimmen! It would have been to easy!
Manche essen, um sich abzulenken, um das Problem zu vergessen, aus Frust! It would have been devastating for your body.
Manche andere beginnen eine Diät, hungern. Auch um sich abzulenken, aber nicht nur um das Problem, sondern vor allem um den Schmerz zu vergessen. Hungergefühle, ständige Gedanken an Essen um einen Schmerz zu verdecken, der viel schlimmer, viel tiefer sitzt! It would have been a cruel solution!
Ich habe momentan ein Problem mir Michi aus dem Kopf zu schlagen! Ja, ich habe ein klitzekleines Problem damit!
Es ist nicht so, dass ich ständig an ihn denke, in Tagträumen schwelge und mein Handy im Sekundentakt kontrolliere. Es ist vielmehr so, dass ich einfach einen klaren Schlußstrich brauche! Wie auch immer ein solcher Schlußstrich aussehen mag!
Eine Woche ohne eine Nachricht von ihm?
Eine Party auf der er mich vollkommen ignoriert?
Oder eine klare Ansage nach dem Motto "Ich hab wirklich keinen Bock mehr"?
:)
Im Grunde meines Herzens, tief in mir drinnen, glaube ich aber, dass es einfach so laufen wird wie immer! Er meldet sich nicht mehr und ich melde mich auch nicht mehr! Man sieht sich nicht mehr und wenn man sich dann doch mal begegnet und wir dann zufällig beide Single sind, dann wird er wohl zu mir herüber greifen und meine Hand nehmen.
Und anders wie die Jahre davor werde ich ihn zum Abschied vielleicht küssen, anstatt meinen Kopf beiseite zu drehen, weil ich ihn jetzt schon einmal geküsst habe. Vielleicht, wenn es die Situation erlaubt, wenn der Augenblick, die Stimmung stimmt, werde ich dann auch zu mehr bereit sein.
Alkohol ist für mich keine Option zur Problembewältigung und auch nicht Hungern! Essen schon gleich gar nicht!
Aber ich habe meine Arbeit, ich habe meinen Sport und ich habe meine Freunde und Partys finden eigentlich immer statt oder?
An dieser Stelle muss ich feststellen, dass ein überfüllter Terminplan einer Liebe, Beziehung zwar abträglich sein kann, aber auch in der Lage ist über jeglichen Kummer hinweg zuhelfen!
It is easier to forget when there is a load to think about and no time to think about the missing!

Tags

leben 

Kommentare

21:29 15.01.2007
er wird sich sicher melden!
und vergessen geht eigentlich am besten mit einem neuen (wie wär's mal mit einem richtig und ganz neuen?!!!
bis dahin schwebt wohl immer oder immer mal wieder eine erinnerung an irgendeinen ex durch die gedanken
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 20:20