Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-27 13:33
Irgendwie verrückt geworden..
Da hab ich gestern keine Lust zu Hause zu bleiben und denk mir dann, sei nicht so, schreib ihm und frag ihn, ob heute was los ist. Nein, ist nix los, alle lernen, was ich dann auch tun werde.. zumindest plane ich das in diesem Moment noch. Also schreibe ich ihm zurück und dann schreibt er mir wieder.. und ich glaube von sieben bis um drei in der Nacht schreiben wir uns über zwanzig SMS.
Und während ich so da sitze und überlege, warum ich ihm überhaupt schreibe, warum er mir immer zurück schreibt, fällt mir als Begründung nur ein, dass ich verrückt geworden bin. Und da ist diese wahnsinnig laute Stimme in meinem Kopf die förmlich schreit: "Fehler, Fehler, Fehler.."
Wie ein Alarm, unüberhörbar.. und nachdem ich ein bisschen über diese neue Situation "mit ihm im regen SMS Kontakt zu stehen" reflektiert habe, kann ich dieser Stimme eigentlich nur zustimmen "tatsächlich ein Fehler".
Denn es besteht durchaus die Möglichkeit, dass er sich nach alldem Hoffnungen macht.. Hoffnungen auf etwas, was glaube ich, niemals sein wird. Denn er ist nett und ich verstehe mich wirklich super mit ihm und rede gerne mit ihm und... und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mich jemals in ihn verlieben könnte.
Dennoch grinse ich über das ganze Gesicht, wenn mein Handy mal wieder piepst und so frage ich mich, ob ich mich nicht mal wieder selbst belüge, ob wir beide nicht vielleicht doch ein Potential haben.
"Nein, nein, nein, nein...", sagt mir mein Herz und mein Verstand fügt dann hinzu: "Du willst jetzt einfach nur Spaß haben, flirten, es könnte jeder andere sein, ist nicht auf ihn bezogen."
Ich glaube bei dieser Liebelei geht es wirklich nicht um Ihn, um Jean, sondern einzig allein um Spaß und vielleicht mein Selbstwertgefühl und vielleicht auch ein bisschen Rache...

Was das ganze natürlich in keiner Weise besser macht!

Tags

leben 

Kommentare

17:17 27.05.2006
was soll's? dann geh's doch einfach mal ganz locker an, ohne gleich an heirat, kinder, haus und hund und enkelkinder zu denken.
dein selbstwertgefühl hat es verdient, ein paar streicheleinheiten zu bekommen. hic et nunc! just do it!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 13:33