Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-02 10:37
Irgendwie enttäuscht!
Da telefoniere ich mit meiner Freundin und dann erzählt sie mir, dass sie mit einem Freund vom Dominik über uns geredet hat. Natürlich bin ich ihr nicht böse, sondern eher neugierig, vielleicht erfahre ich ja neues, was sein Verhalten erklären könnte!
Der war auch da, wo ich Fussball zugeschaut habe und bemerkt, dass er es total komisch fand, wie abweisend sich der Dominik mir gegenüber verhalten hat. Ich meine, mir ist es ja auch aufgefallen, vor allem weil er nicht mal zum verabschieden mitgekommen ist, sondern einfach mal stehen geblieben ist.
Es tut ein bisschen weh, dass jetzt auch von anderen, unbeteiligten Personen zu hören.
Ich kann mir das ganze ja nur so erklären, dass Dominik eben Hemmungen hatte, weil so viele Freunde von ihm anwesend waren. Aber hallo, das wäre dann noch verletzender...

@ Lucky: Vielleicht denkt er wirklich schon an den Donnerstag, aber wenn man in jemanden verliebt ist, dann will man den doch am liebsten jeden Tag sehen oder zumindest hören? Oder nicht?
Also bei mir ist das so und deshalb zweifle ich mal wieder an Dominiks Absichten, er ist ja auch einfach ein Depp. Da lief es am Montag so gut und dann wieder so etwas...

Ich bin richtig enttäuscht und deshalb bestärkt sich mein Beschluss, dass Dominik am Donnerstag seine letzte Chance erhält... Denn ich mag solche Spielchen nicht.

In diesem Sinne,
es lebe die Liebe, auch wenn sie manchmal unerwidert bleibt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 10:37