Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-16 14:30
Imaginary boyfriend
Gordi schreibt mir, wir haben ausgemacht in zwei Wochen zusammen auf eine Party zu gehen! Er will wissen, wie wir denn hinkommen, heimkommen und bla bla.. Hallo, die Party ist in ZWEI Wochen!
Abgesehen davon hab ich davor Training und hatte eigentlich geplant mich einfach vor der Location mit ihm zu treffen und dann gemeinsam reinzugehen.
Und ums Heimkommen mach ich mir eigentlich grundsätzlich keine Gedanken, außer wenn es eben soweit ist! Ich meine, vielleicht häng ich um Mitternacht über der Kloschüssel, weil ich einen Cocktail nicht vertragen habe.. vielleicht bin ich in einer Überpartylaune und fahre nach der einen Party gleich noch auf die nächste?
Vielleicht hab ich Lust nach Hause zu laufen..
Vielleicht ruf ich meine Schwester an und sag ihr, dass sie mich abholen soll.. Immerhin hab ich für sie schon oft die Fahrerin gespielt!
Vielleicht steig ich in ein Taxi..
Und ja vielleicht will ich gar nicht heim und gehe stattdessen mit jemand anderen nach Hause! Wer weiß schon, wem ich auf der Party begegne und wer kann schon voraussehen in welcher Stimmung ich sein werde! Vielleicht bin ich in einer normalen Feierlaune, vielleicht bin ich aber auch in Vamp-Stimmung!
Wenn man mit jemanden zusammen auf eine Party geht dann ist das doch ne lockere Geschichte, also für mich! Man geht gemeinsam hin, trinkt vielleicht was zusammen, ratscht ein bisschen, tanzt. Aber man ratscht auch mit anderen, tanzt und trinkt mit anderen und ja, vielleicht ratscht man mit anderen sogar mehr, wie mit dem Typen mit dem man ursprünglich hingegangen ist... Who knows?
Zu allem Überfluss und als wäre das nicht alles schon schlimm genug, als würde ich mich nicht schon genug bedrängt fühlen, fragt er mich dann auch noch, ob diese Verabredung für mich ein Date ist!! Ob er es als Date betrachten kann!
Halloooooooo... Wir reden hier von Gordi, meinem eigentlich besten Freund! Ich dachte die Geschichte hätten wir durch, zumindest für die nächsten fünf Jahre erledigt!
Mit meinem besten Freund habe ich keine Dates!
Dahin die lockere Verabredung.. **~~
Aber ich habe keine Bock auf eine Geschichte, wie auf dieser Party mit dem Barkeeper, der so an mir dran geklebt war, bei dem ich mich sogar fürs Klo hab abmelden müssen.. Und der mir dann in den frühen Morgenstunden eine beledigite SMS geschrieben hat, weil ich den Abend nicht ausschließlich mit ihm verbracht habe, sondern mit anderen geredet und getanzt habe! Als ob ich ihm gegenüber eine Verpflichtung, Verantwortung hätte. Ist ja nicht so, als hätte er auf der Party außer mir niemanden gekannt!
Was soll ich jetzt machen?
Die Verabredung mit Gordi canceln und mal wieder ganz selbstbewusst alleine auf einer Party auftauchen?
Oder die Verabredung einhalten und einen Streit riskieren, weil er sich schlecht behandelt fühlt, weil ich ihn auf der Party habe stehen lassen? Nicht mit ihm nach Hause gefahren bin? Mit anderen Männern geflirtet habe?
Männer!! Und mein sogenannter bester Freund, der nicht akzeptieren kann, dass er verdammt noch mal "nur" mein bester Freund ist!
I should invent an imaginary boyfriend...**~~
Aber wie es dann so ist, werden sich alle anderen davon aufhalten lassen, bis auf derjenige, den ich wirklich aufhalten möchte! Für Gordi war die Tatsache, dass ich mich in einer festen Beziehung befand noch niemals ein Hindernis!
Ich schreibe Michi, selbstverständlich nur aus Höflichkeit, ob er mittlerweile wieder gesund ist!
Und er schreibt mir zurück, fragt ob ich wieder am Arbeiten bin. Ich antworte natürlich, weil ich wirklich nicht daran Schuld sein will, dass der Kontakt abbricht. Selbstverständlicherweise schreibt er aber nicht zurück :).
Männer, aber was solls, mein Gewissen ist rein! Ich habe der Höflichkeit genüge getan!

Tags

leben 

Kommentare

03:42 17.01.2007
oder vielleicht doch erst mal temporäre abstinenz und gegengeschlechtliche ruhe?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-16 14:30