Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-09-22 15:44
Ich liebe ihn, verdammt noch mal!
Ich habe die erste Stunde in der Schule mit ihm zusammen, scheiße, wir sitzen sogar nebeneinander. Es ist seltsam, es ist komisch. Wir müssen eine Partnerarbeit machen, muss das sein?

Soll ich mich wegsetzen? Viel zu kindisch entschließe ich mich, wir leben in derselben Stadt, gehen in die gleiche Klasse, früher oder später müssen wir mit unserer gemeinsamen Vergangenheit abschließen. Warum also nicht jetzt?

Weil mir übel ist und weil ich noch lange nicht über Andi hinweg bin. Aber das ist egal, entschließe ich mich. Das ist mein Innenleben, das hat nichts mit meinem Verhalten zu tun. Das muss normal werden, denn früher oder später, werde ich den beiden, gemeinsam begegnen. Auf einer Feier, im Cafe...

Wir arbeiten zusammen, rein schulisch, kein Lachen, kein persönliches Gespräch, keine bedeutungsschweren Blicke. Außer wenn er nicht hinsieht und er es nicht bemerkt. Dann schleicht sich diese Wehmut in meinen Blick. Ich liebe ihn, verdammt noch mal.

Stark sein, stark bleiben, geht es mir durch den Kopf. Verdammt schwer kann ich nur sagen. Mein Magen springt in meinem Bauch umher. Mir wird schon wieder speiübel, in den letzten Tagen bin ich irgendwie nur am Kotzen und mir geht es schlecht. Der Stress, ist bestimmt nur der Stress.
Unsere Lehrerin sagt irgendetwas, aber ich höre sie nicht, ich bin beschäftigt, darauf zu achten, dass mein Mageninhalt auch wirklich in meinem Magen bleibt.
Ich verliere den Kampf, springe auf und renne aus dem Klassenzimmer auf die Toilette.
Ich übergebe mich jämmerlich, während mir der kalte Schweiß auf der Strin steht. Irgendwas ist hier verdammt noch mal nicht in Ordnung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-22 15:44