Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-09-29 07:16
Hilft nichts...
Ich habe das Gefühl die ganze Nacht nicht geschlafen zu haben. Außerdem regnet es immer noch... Doch jetzt hilft alles nichts. Es ist Zeit die letzten Dinge ins Auto zu schaffen und Abschied zu nehmen.
Wiedereinzug ist in drei Monaten und bis dahin? Keine Ahnung, was bis dahin noch alles passiert. Bestimmt eine Menge!
In meiner neuen Wohnung habe ich auf jeden Fall erst einmal kein Internet. Schrecklich, ich weiß gar nicht, wie ich das überleben soll... Aber hilft nichts. Bis Montag also dann. Bis Montag oder Dienstag. Wann auch immer die Zeit einen Eintrag erlaubt.
Mir fehlt meine Zuhause und alles was dazu gehört jetzt schon. Hilft nichts...
Freitag komme ich über das Wochenende ja schon wieder nach Hause. Eine Party und die Geburtstagsfeier meiner Schwester steht auf den Plan. Ich freue mich darauf, außerdem ist es der perfekte Vorwand für eine Heimfahrt.
Machts gut...

Tags

leben 

Kommentare

03:33 01.10.2007
mach's auch gut, supergut.
ich wünsch dir einen perfekten neuanfang, noch schaust du m.e. viel zu viel zurück.
daumendrück und
Good luck!
(... und hoffentlich hast du bald internet für live-berichte)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-29 07:16