Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-04 20:15
Hibbelig
So, um halb zehn holt er mich ab.

Das hatte ich jetzt schon nicht mehr für möglich gehalten, aber wir haben es geschafft und haben ein Date..

Gerade eben hab ich mit Ex-Ex-Ex telefoniert, er drückt mir für heute Abend die Daumen, sagt er zumindest. Er will auf dem Laufenden gehalten werden und auch wenn ich mich über seine "Anteilnahme" freue, so kommt mir das ganze doch ein bisschen verdächtig vor. Erst lässt er drei Monate nichts mehr von sich hören und dann, dann will er so auf dem Laufenden gehalten werden!
Aber mei, die Gründe dafür sind sicher ganz harmlos!

So und jetzt werde ich mal anfangen mir zu überlegen was ich anziehen soll und mal schnell unter die Dusche springen...

Drückt mir die Daume, dass es heute mal mit diesem klärenden Gespräch klappt..

In diesem Sinne,
es lebe die Liebe, auch wenn sie einen ganz hibbelig macht.

Tags

leben 

Kommentare

20:40 04.11.2005
ganz fest daumendrück!
es lebe die liebe, auch wenn sie etwas zeit braucht!
und mache jetzt ernst. altes motto: jetzt oder nie. vielleicht kannst du heute klare verhältnisse schaffen? küss ihn und dann ist eine neue basis da!
und wenn nicht, dann halt nicht! der exexex wartet ... zumindest als trost und interimsstabilisator.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-04 20:15