Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-04-26 10:51
Head on, guns blazing
Sometimes reality has a way of sneaking up and biting us in the ass. And when the dam bursts, all you can do is swim. The world of pretend is a cage, not a cocoon. We can only lie to ourselves for so long. We are tired, we are scared, denying it doesn't change the truth. Sooner or later we have to put aside our denial and face the world. Head on, guns blazing.

Ich habe es schon einmal gesagt, mehrmals. In der Tat habe ich schon ganze Einträge damit ausgefüllt: Affären - ihre Vorzüge und ihre Tücken.
Freiheit zu tun und zu lassen, Unverbindlichkeit, keine Verpflichtungen. Unsicherheit und Zweifel, weil man nie weiß, woran man ist, wann das Ende kommt und wie es aussehen wird. Ja, ich habe den Schlussstrich gezogen, mich mental von Michi entfernt, die ganze Geschichte abgehakt. Aber eigentlich gibt es nur ein richtiges Ende, ein Endgültiges. Und zwar dann, wenn einer der Beteiligten sich auf eine neue Bindung einlässt und somit jeden Weg zurück versperrt. Unabhängig davon, ob man überhaupt das Bedürfnis hat zurück zu gehen!
Ich rede mit Joe und er läd mich ins Theater ein. In das Theaterstück in dem Michi mitspielt. Oh du kleine, kleine Welt! Aber ich kann nicht, habe keine Zeit, weil ich an diesem Tag Training habe und da wir kurz vor der Meisterschaft stehen haben wir sozusagen Trainingspflicht. Außerdem hat Tom gesagt, dass er in dieses Training kommen will und Tom ist sozusagen der momentane "Mann Nummer 2". Ist doch einfach langweilig, wenn es nur Einen gibt oder? Wenn man keine Auswahl hat? (Und ich bin schon wieder böse). Joe erzählt mir auf jeden Fall, dass er an besagten Tag endlich die "neue Flamme" von Michi kennen lernen wird. Stille. "Es scheint wohl was ernstes zu werden!" Riesige Stille.
Da sitzt du, starrst auf den Bildschirm und fragst dich, warum zum Teufel es weh tut? Stille. Er stellt Sie den anderen vor. Er wird wahrscheinlich mit IHR zusammen kommen. Und so viel dazu, dass Michi einfach nicht bereit ist sich zu binden.. Elender Dreckskerl! Und du dummes Mädchen!
"Dann ist die Regensburgerin also endlich out?"
"Ja, absolut!"
Und auch, wenn du eure Geschichte schon vor drei Wochen abgeschlossen hattest, so schließt erst jetzt das Kapitel. Erst jetzt kannst du deine Kiste packen und eine Farbe wählen. Schwarz und Rot. Schwarz für den Schmerz, die Erniedrigung, das Warten und den abgrundtiefen Hass auf ihn, auf dich selbst. Rot für die Leidenschaft, das einzige, was ihr jemals geteilt habt. Soll er deine DVD doch behalten, du willst sein verlogenes Gesicht nicht mehr sehen.
Ja, es gibt Frauen, die sind zum heiraten da, für Beziehungen, für Ernsthaftigkeit. Und es gibt jene Frauen in welchen Mann nur eine Affäre sieht, eine Liebhaberin, ein Betthäschen. Gehöre ich zu letzterer Sorte? Begehrens- aber niemals liebenswert?
Selbstmitleid steht mir nicht und so halte ich inne in meinen Zweifeln, dem Ärger. Denn eigentlich sollte ich dankbar sein, dankbar für so viel Endgültigkeit. Dankbar für die Erkenntnis, dass er ein absolutes Arschloch ist. Er ist es nicht wert, war es niemals. Und so fliegt er von meiner Liste, hochkant, endgültig und mit einem Lächeln. Michi ist ein schwieriger Mann. Arrogant, über alle Maßen eitel und betrunken ein bisschen zu offen für alles. In Zukunft nicht mehr mein Problem!
Joe möchte bei dem Footballspiel am Wochenende zuschauen. "Ja, das Spiel dürfte eigentlich ganz interessant werden!"
"So ein Footballspiel würde mich nicht motivieren hinzufahren, wenn würde ich wegen so einer kleinen Cheerleaderin kommen."
Gut für das Ego, gut um meine böse Seite in Schach zu halten.. aber vielleicht ist es dafür schon lange zu spät!

Head on, guns blazing.

Tags

leben 

Kommentare

09:51 27.04.2007
Ich weiß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:07 27.04.2007
auch wenn er sie vorstellt, ist das noch keinen ewigkeitsgarantie.
und die wahl ist keine werturteil, so was läuft multikausal und irrational sowieso.
du bist ganz sicher begehrenwert und liebenswert, amors pfeil steckt noch im köcher, nur keine hektik!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-26 10:51