Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-03-28 00:20
Hass..Hass..Hass
Hass.. Ja, gerade bin ich voller Hass. So viel Hass, dass ich mir denke, warum gehe ich in ein Cheerleadertraining und nicht in meinen alten Judoverein, da kann ich wenigstens ein paar Aggressionen abbauen! Ja, warum bin ich Cheerleaderin? Gekreische, Gezanke. Kein Training vergeht ohne Zickenterror und eigentlich auch keines ohne Ungerechtigkeiten! Sie ist die Starflyerin, na zumindest war sie es. Ich stehe auf links, es klappt super und dann entscheidet sie sich plötzlich, dass sie jetzt doch lieber selber auf links stehen möchte und hallo.. was sagt der Trainer? Ja klar, dann tauschen wir halt Seite. Weil ich kann ja auf beiden Seiten stehen und ja, kann ich auch, aber ich bin hier nicht der Depp vom Dienst und auch nicht dazu da ständig die Unzulänglichkeiten der anderen zu kompensieren. Teamsport, schon klar, aber irgendwo gibts Grenzen. Nächstes Training will sie wahrscheinlich in meine Basketgroup und mich stellt er wieder auf ne neue Position und mit mir kann man es ja machen, gell?
Wenn ich ins Training fahre ist mir immer speiübel, weil ich einfach nie weiß, was die dumme Tussi wieder für ne Aktion bringen wird und sie hat schon viele Aktionen gebracht! Langsam hab ich das Gefühl meine ganzen Magenprobleme sind auf diesen Terror zurück zuführen. Dumme Weiber, die mit ein bisschen Konkurrenz nicht umgehen können und ja, dummer Trainer, weil er die Starallüren immer durchgehen lässt!
Zum kotzen, wörtlich und bildlich und alles zusammen! Denn meinem Magen geht es noch immer nicht besser und im Grunde genommen bin ich noch genauso dürr und abgemagert wie vor zwei Wochen und fühle mich einfach richtig schlecht! Meine Leut sagen ich soll zum Arzt gehen, aber ich mag nicht! Bei so Magen- bzw. Bauchgeschichten können die Untersuchungsmethoden ja eigentlich nur fies sein oder?
Und ach ja, der Dreckkerl von Michi hat sich wieder gemeldet! Sonntag um vier Uhr früh.. "Bin wieder da! Kommst du noch?"
Hallo, schön das du wieder da bist, aber ich wusste ja nicht mal, dass du weg warst, du Vollidiot! Er war im übrigen, wie vermutet, in Österreich beim Skifahren. Nein, es ist wirklich zu viel verlangt so was mitzuteilen!
Ich fahre um vier Uhr früh natürlich nicht mehr zu ihm! Irgendwo gibt es Grenzen, wenn er mich sehen will, soll er seinen Arsch bewegen!
Ich schreibe ihm am nächsten Tag, ob er die Woche mal zu einer humaneren Zeit Lust auf eine Verabredung hat.. Ich schreibe ihm, weil meine Woche echt stressig ist und noch wird und ich deshalb planen muss und weil ich Lust auf Sex habe. Er schreibt nicht zurück, er schreibt auch fünf Stunden später noch nicht zurück.
"Ok, keine Antwort! Aber keine Antwort ist auch ne Antwort!"
Und so endet die Geschichte oder? Ich hasse ihn und ich bin gerade wirklich richtig böse drauf. Also werde ich demnächst wohl mal wieder ins Judotraining gehen, um mich abzureagieren und ja, ich werde dem Hoteltypen schreiben und am besten auch meinem Judoflirt, denn ich habe Lust auf ein bisschen frischen Wind. Und Lust auf Sex hab ich wie gesagt auch....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:40 28.03.2007
Ich weiß nicht. Obwohl: Ich weiß, wenn ich keine wirkliche Meinung habe, sollte ich nicht den Mund aufreissen, nur um etwas gesagt zu haben. - Aber... vllt. falsche Stelle oder sowas.

^^

Du bist komisch, gefährlich. Undurchsichtig, aber doch irgendwie ... verhurt.
Diffiziel.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 28.03.2007
ja, genau so solltest du es machen!
und michi? wenn er nicht auf knien und bittend kommt und dir nicht endlich gibt, was du willst und möchtest, dann soll er bleiben wo der pfeffer wächst. wenn er dich nicht endlich mehr wertschätzt, solltest du dir einen anderen für physische bedürfnisse suchen. für seelische/herzliche bedürfnisse taugt er ja anscheinend eh nicht.
und wenn das cheerleading keinen spaß macht, dann ade! du hast zwar ab und zu eine leicht masochistische ader, aber das sollten "die" nicht länger ausnutzen dürfen!
und jetzt träum was schönes und ärgere dich nicht mehr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-28 00:20