Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-16 23:50
Gute Nacht
So und jetzt geh ich schlafen, zumindest hoffe ich, dass ich schlafen kann. Ist nämlich Vollmond und da kann ich ungefähr die ganze Woche drum rum noch weniger schlafen.. Gestört..
Naja, also der Dominik hat mir also ne SMS geschrieben, hätte er sich sparen können. Stand nur belangloses Zeugs drinnen und irgendwie passt des jetzt auch gar nicht in meinen "ich-vergesse-den-Typen-Plan". Aber was solls, wann läuft das Leben schon nach Plan?
ich werde ihm morgen trotzdem meine unterkühlte Miene präsentieren, der Kerl ist es einfach nicht wert..
Und deshalb werde ich mich jetzt wieder mal anderweitig umsehen oder mich besinnen, ich weiß noch nicht, je nachdem..

Tags

leben 

Kommentare

01:39 17.11.2005
"flexible response" so hieß auch mal eine verteidigungsdoktrin bei den soldaten (davor war's noch die "massive retaliation", aber dann wurde man doch vernünftig/er).
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 23:50