Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-28 15:05
Glücklich soweit..
Gerade bin ich sauglücklich und jetzt, also heut Abend, da möcht ich auf jeden Fall feiern gehen!
Ich bin gerade dabei da ein bisschen beim Dominik anzufragen, aber wie immer ist der da nicht so dahinter und ich komm mir blöd vor weil alles von mir ausgeht!
Aber was soll man machen, ich hab mich da anscheinend einfach für einen schüchternen Mann entschieden!

*seufz*

Also heute ist es mal vollkommen inaktzeptabel daheim zu bleiben! Aber jetzt muss ich mich verabschieden, muss nämlich ein bisserl mit dem Auto rumcruisen, weil ich mich an die neue Technik gewöhnen muss... :)

Tags

leben 

Kommentare

02:33 29.10.2005
ach mach dir doch keinen kopf. dann bist du einfach die dominante im pärchen, why not. ist sicher auch mal eine gute erfahrung!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 28.10.2005
Dann mal viel Spaß. Laß die Sau raus. Aber don´t drink an dríve
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-28 15:05